Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

*

schönes WE allen

Kommentare 25

  • Manfred Kliebisch 10. Mai 2013, 13:53

    das mag ich sehr ....total natürlich .....einfach eine wunderschöne junge Dame die uns ihren Blick und Anblick schenkt .....sie hat eine herzliche Ausstrahlung.

    lg Manfred
  • docskh 10. Mai 2013, 11:35

    Tolles Model. Schöner Blick. Prima fotografiert.
    VG Karlheinz
  • El Catracho 13. Februar 2013, 15:58

    Auch das Bild hier finde ich absolut super!!!
    Viele Grüße von deinem Namensvetter und auch aus
    dem Umland von Frankfurt
    Achim
  • Jürgen (Tango) 11. Dezember 2012, 20:42

    Sehr sehr sympathisches Bild und Mädel.
    Gruß von Jürgen
  • Der Foto Knipser 3. Dezember 2012, 19:52

    Danke, Dir auch !!!
    Aufnahme, wie Arno, extrem gut !!!!
  • Eifelpixel 3. Dezember 2012, 18:44

    Sieht ganz wunderbar aus. Ein schönes Porträt und ein natürliches Posing.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • W Zopf 2. Dezember 2012, 8:59

    feine Arbeit - sehr hübsch
    :-)
    LG Wolfgang
  • Bernd Schmidt2 1. Dezember 2012, 14:01

    ein zauberhafter Blick des hübschen Models.

    LG Bernd
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Dezember 2012, 7:55

    super schön
    und dazu sympathisch

    LG
    Stefan
  • Wolfgang Weninger 30. November 2012, 20:48

    vor allem die Augen strahlen perfekt aus dem schönen Gesicht ... gefällt mir richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Jörg Schymik 30. November 2012, 17:27

    Ja das beim Homeshooting kenne ich aus eigener Erfahrung...war ja auch lockere Kritik auf hohem Niveau....

    Jörg
  • J.K.-Fotografie 30. November 2012, 17:24

    Ja so ist das halt wenn man irgendwo in einer Wohnung ein Homeshooting macht. Da steht halt nun mal en Stuhl oder sowas rum :-)

    Ich nehm das locker, keine Bange
  • Jörg Schymik 30. November 2012, 16:19

    Auch ich möchte Dich loben , aber auch etwas Anmerken....Der Hintergrund ist mir ebenfalls etwas zu unruhig und auch das blaue Tuch ,oder was es auch immer ist, auf dem Stuhl stört irgendwie..

    Denke man darf auch mal kritisieren...

    Aber ansonsten...TOP.

    LG Jörg
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 16:15

    Stark!!
    Gr KH
  • Oliver Utz 30. November 2012, 15:17

    Tolle Aufnahme - aber der Hintergrund ist zu unruhig.
    Hoffe du nimmst die Kritik mit einem lächeln auf.
    Tschüss
    Oli