Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
302 3

Martin Dinse


Free Mitglied, dresden / stadtroda (jena)

jj für j in j

jörg jaksche beim abschiedsrennen von jens heppner in jena. eigentlich wollte ich ja keine fotos machen, weil ich mir dachte, da stehen eh zich leute mit dicken kameras und kam mir albern vor mit der kleinen kompakten. irgendwie konnt ichs dann doch nich lassen... naja, das is unter anderem bei rausgekommen. übrigens mein erster versuch der ablichtung von straßenradsport. leider hab ich kein wirklich dolles von heppe selbst...

»lumix dmc-lc33
»f4
»1/80 sec
»iso50
»nachbearbeitung in ps

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz