Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...JIPPPPPIIIIIII!

...JIPPPPPIIIIIII!

440 25

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 25

  • Mina Zander 14. Juli 2003, 18:17

    @ Sascha: jepp, find ich auch!
    @ Silvia: ging alles glatt, das ist ein Profi!
    @ Christian B.: ne nichts abbekommen, war ja mit der Digi weit weg, zu weit....
    @ Christian L.: Du sollst doch nicht springen mit Kamera! *g*
    @ Trudi: danke und er ist gut gelandet
  • Christian Lehner 9. Juli 2003, 21:25

    @mina

    *bewundertdiekanben*

    nix für mich, danach könnt ich die kamera an den nagel hängen *ggg*

    lg chriS
  • Christian Büttner 9. Juli 2003, 20:46

    ja was denn! da haste ja voll im richtigen Moment abgedrückt. SUPER! Und, auch ein paar Spritzer abgekriegt?
    Gruß crisha
  • Silvia Bürger 9. Juli 2003, 20:40

    Ein ziemlich schwungvolles..:-) Bild.Ich hoffe der Fahrer hat sich nicht weh getan.
    Hast du mal wieder perfekt abgepaßt den Moment.
    LG Silvia
  • Sascha Bendix 9. Juli 2003, 20:34

    Tolle Bild, hast ja einen super Moment erwischt......

    LG Sascha
  • Mina Zander 9. Juli 2003, 19:52

    @ Andreas: *hihi* Das ist sehr nett von dir!
    Danke!
    @ Thomas: du als Meister der Actionfotos, DANKE!
    @ Bi De: jepp finde ich auch, könnte aber noch näher ran! *g*
    @ Marc: danke für deine Zeilen!
  • Thomas Fröhlich 9. Juli 2003, 12:51

    Sehr sehr gutes Actionfoto.
    Gratuliere zu diesem tollen Foto.
    lg Thomas
  • Andreas Marx 9. Juli 2003, 11:52

    Ist eigentlich alles gesagt, Mina - nur wollte ich mich hier auch verewigen :-))

    Toll.
  • Mina Zander 9. Juli 2003, 11:25

    @ Mi: jepp, wenn frau dem Element H2O zugetan ist, ist wohl einiges möglich! Was immer du auch machst im Sommer, dir viel Spaß dabei!
    @ Jutta: *an das Kinn von Jutta fasst und hochschiebt* *lol* Du weisst ja, Milchzähne werden sauer! *fg*
    @ Christian: der lebt, der Herr und noch ein Kollege sah man richtig an, das sie riesen Spaß hatten uns deren Freestyle zu zeigen.
    @ Beta Bula: thx
    @ Frank: da ist noch so einiges möglich. Bist du schon mal auf solch ein Gefährt gefahren??
    @ Elmar: thx
  • tolbiacum 9. Juli 2003, 8:28

    toll
    gruss elmar
  • Frank Fischer 9. Juli 2003, 7:53

    ha. dachte gar nicht das sowas mit den teilen möglich ist!

    lg frank
  • Christian Lehner 8. Juli 2003, 23:21

    wow! action pur!

    lebt er noch?

    ;-)) chriS
  • Jutta Schär 8. Juli 2003, 23:16

    Staune, mit offenem Mund........toll
    lg jutta
  • Mi Ruoss 8. Juli 2003, 23:14

    cooooooooooool, mina.. diese serie gefällt mir immer besser.. das macht richtig lust auf noch mehr sommer..

    lg mi
  • Mina Zander 8. Juli 2003, 23:06

    habe da ne Reihe, wie er aus dem Wasser kommt und langsam hochfährt...aber ist zu weit weg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz