Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

°°°° Jippijeeee°°°°

...das war ein Pferde Wochenende wie es schöner nicht sein konnte..die Zwillinge hatten Spass ohne Ende...da ich leider gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin, habe ich die Fotos von oben aus meinem Fenster gemacht ...muß doch die neue Cam testen...EOS 60 D

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
LG Heidrun

Leider geht es nicht allen Pferden so gut..schaut Euch das mal an und überdenkt die Einstellung des NABU

Kommentare 22

  • Ulrike Wienecke 2. Februar 2011, 23:16

    Oh, du krank und draußen tobt bei Sonnenschein das Leben!!! Bei uns war alles neblig, kein bisschen Sonne.
    Ich hoffe, du bist wieder fit.
    Gratulation zur neuen Kamera. Bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG Ulli
  • Hubertus R. Becker 2. Februar 2011, 11:12

    Dann komm mal ganz schnell wieder auf die Beine.
    Gute Besserung wünsch ich dir.
    LG Hubertus
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 21:56

    Glückwunsch zur neuen Cam, da hast du ja ein ganz tolles Stück. Freu dich. Schöne Bilder zeigst du uns hier und ich wünsche dir gute Besserung.

    GGLG Jutta
  • Sabine Suess 1. Februar 2011, 20:36

    Da steckt ja richtig Leben drin. Macht Spass zuzuschauen.
    Eine wunderschöne Collage.
    Und Dir wünsche ich baldige Genesung. Und solange genieße Deinen tollen Ausblick aus dem Fenster.
    LG
    Sabine
  • Mandelchen 1. Februar 2011, 20:08

    Mit der neuen Camera sind die Fotos richtig klasse...schön wie die 2 Spaß haben..

    Dir ganz viel gute Besserung von mir und Coopi..

    lg marlen
  • elab61 1. Februar 2011, 14:10

    Das kannst du laut sagen. Uns Menschen tat die Sonne auch richtig gut aber erst recht deinen Pferden wie man sieht. Und dir gute Besserung. VG elab61
  • Petra Schiller 1. Februar 2011, 8:17

    da sieht man aber genau was für freude sie haben ... war aber auch ein traumwetter....... ;-)
    liebe heidrun... ich drücke dir alle daumen das es dir bald wieder besser geht ...

    vlg petra
  • Jezebel 31. Januar 2011, 23:23

    Die hatten auf jeden Fall Spaß in der Sonne. Die Collage gefällt mir, zeigt die volle Lebensfreude!
    lg, jezz
  • FrauBine 31. Januar 2011, 21:11

    Oh, herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam, wie toll!!
    Was fehlt dir denn? Gute Besserung!!! Ich bin auch schon wieder erkältet, es ist zum Mäusemelken...
    Die beiden hatten ja echt Spaß, man kriegt direkt gute Laune beim Hinschauen. Und sie sind so hübsch!
    Ich seh jetzt das erste Mal, dass sie nicht hundertprozentig dieselbe Farbe haben, oder täusch ich mich da?
    LG, Sabine
  • Rubberduck96 31. Januar 2011, 20:31

    Super Collage von den beiden. Man sieht ihnen gut an ,wie sehr sie gestern die Sonne genossen haben.Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam und gute Besserung ,ich habe meine Grippe schon weg.

    Glg Michael
  • LauraFlorence 31. Januar 2011, 20:02

    Oh, viel Spaß mit der Neuen.. geht jetzt aber nicht, krank zu sein.. nix wie ran an die Cam :-)) Gute Besserung wünsch ich Dir.. aber es braucht im Moment seine Zeit.. auch wenn die Sonne scheint, ist schon arg kalt. Deinen Vierbeinern konnte man aber die Freude am schönen Wetter ansehen, tolle Fotos hast Du da hin bekommen.
    LG und machs gut
    Laura
  • Marianne Hüsch 31. Januar 2011, 17:25

    Die Aufnahmen sind die FANTASTISCH gelungen
    kompliment
    wünsche die gute Besserung und Schonen damit Du im Sommer wieder fit bist
    Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Woche
    lg Marianne
  • Nikonjürgen 31. Januar 2011, 15:20

    Klasse Collage !
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der " Neuen " !
    LG Jürgen
  • Andreas.ab.Becker 31. Januar 2011, 12:53

    Gesundheit für dich, das Du so wie deine Tiere draussen, fit und zufrieden bist, wirst, bleibst, usw.
    Grüße Andreas
  • Steffi Mertz 31. Januar 2011, 10:11

    na sage mal wo wohnst du denn, ich habe hier Schnee und eine Kälte die richtig im Gesicht brennt :-)
    wollen wir tauschen Heidrun ?????

    LG Steffi