Zurück zur Liste
Jippie!!! Ich darf wieder!!!

Jippie!!! Ich darf wieder!!!

1.356 21

Rene Kirchhof


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 21

  • Bergfee 9. März 2007, 16:32

    Sehr schöne Krokussaufnahme. Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Eva
  • Gaby Wo 28. Februar 2007, 19:05

    Eine herrliche Aufnahme...sie macht Freude! :-)
    Alles andere wurde schon gesagt.

    Gruß, Gaby
  • Marion Voege 28. Februar 2007, 12:00

    "" Schmunzel "", da freut es sich aber..!!!
    Ich find`s einfach spitze, schon allein der Spruch zum Bild passt gut. Sehr schön gemacht...

    LG Marion
  • Peter Spi 27. Februar 2007, 20:30

    Jo,Frühling vom Feinsten.Denke zur Zeit auch über ein Makro nach.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Peter
  • Josef Kiffmeyer 27. Februar 2007, 15:28

    Schönes und gutes macro. Ich glaube, ein kleinerer Ausschnitt wäre eine Steigerung. SG Josef
  • S i l v i a ~ W 26. Februar 2007, 23:59

    sieht aus als würde das bienchen hochkrappel :-)..ein schönes frühlingsfoto (und bei uns will es schneeien...brrr.).. ;-(

    lg..silvia
  • Foto-Rutkowsky 26. Februar 2007, 22:27

    oh ja....der Frühling kann kommen!
    toll mit der Unschärfe im Hintergrund
    LG Kerstin
  • just a moment 26. Februar 2007, 10:02

    Ein wundervoller Frühlingsbote mit jetzt noch seltenem Besuch. Klasse Farben und brilliante Schärfe, toll gelungen!!LG Petra
  • Ulrich Märtin 25. Februar 2007, 22:54

    Super wie du das eingefangen hast.
    Gefällt mir 100 pro1
    LG Ulli
  • Ricarda Behrend 25. Februar 2007, 22:33

    Sich zu verstecken ist der Biene ja nicht ganz gelungen.
    Schön wie die Farben leuchten!
    Gefällt mir.

    LG Ricarda
  • Danijel Jovanovic 25. Februar 2007, 22:06

    sehr schön. Die Farben sind wunderbar frisch :-)

    Versuche mal einen anderen Schnitt bei so einer Aufnahme, so weiter links oder rechts ins Bild

    Da freut man sich doch gleich wieder bei solchen Aufnahmen auf die Insektenzeit :-)
  • Ha-Jo Lehmann 25. Februar 2007, 21:39

    Bei uns saß heute auch - etwas klamm - eine Wespe. Aber so eine schöne Blume gibt's noch nicht auf unserem Balkon! Tolle Nahaufnahme
    meint Ha-Jo
  • Annedore Schreiber 25. Februar 2007, 21:33

    Das ist superschön geworden! Die Schärfe des Motivs und der farblich harmonische Hintergrund prima.
    LG Annedore
  • Marcus Westen 25. Februar 2007, 21:33

    Wow, tolle Schärfe und Details, ein Spitzenmakro, Glückwunsch!
    LG
    Marcus
  • Matzi 25. Februar 2007, 21:18

    Besser kann man den Frühling nicht zeigen,sehr schön festgehalten.LG Matthias