Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joggi02


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ulrich Waack 20. Januar 2006, 23:39

    Das sieht ja noch toller aus als auf dem Jangtse!
  • joggi02 1. Januar 2006, 15:56

    Einen Polfilter sollte ich naechstes Mal doch besser fuer so eine Aufnahme nehmen.
    Die besagte Strasse ist ein Weg, der zur Tigersprungschlucht fuehrt. Diese Schlucht ist mittlerweile sehr gut erschlossen, sieht aber trotz allem phantastisch aus.

    Viele Gruesse

    Juergen
  • Kurt Mielke 1. Januar 2006, 5:02

    Naja, Strassen wohl nicht, aber Wege schon.
    OK, bin
    dort noch nicht gewesen, aber entlang
    des Yangzi sind die Treidelpfade noch sichtbar.
    Ob heute, nach der Aufstauung noch, weiss ich
    nicht genau.
    vg kurt
  • Kai-Uwe Och 31. Dezember 2005, 9:30

    Jetzt seh ich da noch was: die zwei Linien in der senkrechten Wand rechts: das sind doch wohl nicht etwa Strassen! Uaaaaa, Haarezubergesteh!
  • Kai-Uwe Och 31. Dezember 2005, 9:29

    Ich glaub das wär ein Fall für den Polfilter gewesen - damit hättest du wesentlich intensivere Farben bekommen. Die Landschaft ist auf jeden Fall eindrucksvoll (wollte da auch mal hin, hat leider nicht geklappt) und die Spiegelung macht's interessant!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz