9.576 13

uhps-cam


Premium (Pro), München

Jimmy Page

Led Zeppelin 1970 in München

Wir passen auch noch rein
Wir passen auch noch rein
uhps-cam

Kommentare 13

  • Stefan Dummermuth 26. Juli 2012, 22:14

    Einfach authentisch!
  • Woici 19. Mai 2009, 20:01

    the song remains the same........
  • Ralf S. 14. Juli 2008, 7:10

    Es ist ja unglaublich, so ein Zeitzeugnis hier in der FC geboten zu bekommen. Ich höre LZ auch heute noch gerne und beim Anblick oben hat man sofort JP's Gitarrenriffs im Ohr... :-) Fantastisch! Danke!

    Gruß
    Ralf
  • -P H F- 8. Juli 2008, 20:42

    Dazed & Confused!!
    Ein Livehammer!
  • Peter Plorin 2. Juli 2008, 21:58

    Rock and Roll wie es lebte und weiter lebt.
    Klasse Deine Zeugnisse aus der fetzigen Zeit, Ulli
    lg Peter
  • Silvio Pfeifer 1. Juli 2008, 21:43

    die Schatzkiste wurde wieder geöffnet...
    :)
    lG
    Silvio
  • Matthias von Schramm 1. Juli 2008, 21:10

    goil older - total feine sache
  • Karl-Paul Faber 1. Juli 2008, 19:57

    Unheimlich Stimmung in der Aufnahme!!
    lg karl
  • Der Könich 1. Juli 2008, 19:38

    mit geigenbogen? tja, das sieht dem guten manne ähnlich. herrliches bild. mich erstaunt immer wieder, welche schätze du uns hier zu präsentieren in der lage bist und über die perspektiven staune ich sowieso.

    dass konzertphotographie nicht knallbunt du sein hat demonstrierst zu obendrein noch eindrucksvoll.

    ganz liebe grüsse heinz
  • Lleizar S. 1. Juli 2008, 16:06

    Hach..
    da war ich noch knapp zu jung für solche Konzerte, selbst wenn ich die Musik schon gehört habe damals.
    Danke Ulli, für die einmalige Zeitgeschichte!
  • Björn Bouvier 1. Juli 2008, 15:12

    @Rüdiger:
    Warum ich Trottel nicht fotografiert habe, kann ich erzählen: die Kamera, die ich damals zur Verfügung hatte, gehörte meinem Vater, und ich war nicht rechtzeitig dabei. Deshalb habe ich jede Menge Fotos wie dieses verpasst.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Rüdiger Reinland 1. Juli 2008, 14:07

    warum habe ich Trottel damals nur nicht fotografiert???
    RR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine 68er
Views 9.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten