Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 11

Norbert D.


Free Mitglied, Haldensleben ( bei Magdeburg )

- Jimmy Kelly -

Jimmy Kelly als Straßenmusikant.
Die Aufnahme entstand am 01.08.08 in der Fußgängerzone in Wismar.

Kommentare 11

  • Sara Vanoni 12. September 2014, 15:00

    ++++++++ ciao
  • Anne-Mike 22. März 2010, 20:31

    euch kann geholfen werden, wenn ihr Lust habt, ihn zu hören - bei YouTube: annesz66 habe ich ganz aktuelle Konzertvideos vom 20.03.2010 - er, seine Frau Meike und seine Musiker waren traumhaft gut - eine solche Spielfreude und so super gute Stimmung - ich war nur noch glücklich. Ein Foto von Meike Kelly hab ich auch hier eingestellt, nun muss ich warten, bis ich auch eines von Jimmy zeigen kann.
    LG Anne
  • Heike Stangl 9. Februar 2009, 22:27

    Sehr gute Aufnahme. Klasse. Und jetzt wieder als Straßenmusiker.

    lg heike
  • Widder59 6. August 2008, 1:21

    Ralph hat Recht, ...und in der Mitte !!!
    Elvis ist tot, John Lennon ...tot, Freddie Mercury ...
    Es ist ein Jammer .

    i.A. Detlef
  • Ralph St. 5. August 2008, 21:25

    Ich hätte vielleicht oben und rechts noch etwas geschnitten. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    LG Ralph
  • Wolfgang P94 5. August 2008, 21:01

    Starkes Portrait des Musikers!
    LG
    Wolfgang
  • Melanie Krutz 5. August 2008, 16:02

    wow. ich hatte so gehofft jemanden von den kellys hier zu sehen. war letztes jahr aufm konzert von ihm. sehr gut. foto gefällt mir...
  • Wolfgang Mathias 5. August 2008, 10:31

    Nicht schlecht, klasse eingefangen !

    Gruß

    WM
  • Fred Pechardscheck 4. August 2008, 19:09

    Ist der groß geworden!
    Gruß Fred
  • Marlene Sch. 4. August 2008, 15:58

    Ja....schon schade, daß man ihn nicht hören kann. Klasse das Bild!
    LG Marlene
  • Monika Jennrich 4. August 2008, 15:55

    .. jetzt müßte man ihn noch hören können :-)
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.