Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Jimmy Hendrix is back................................

Studenten des neuen Semesters in Norrköping/Schweden! Das hat eine lange Tradition. Studenten jeder Fachrichtung laufen mit einem entsprechenden Outfit durch die Straßen von Norrköping.

Kommentare 6

  • genauderfrank 28. April 2013, 13:59

    hab ich's gewusst . jimmy lebt doch noch . zwar ne leichte leichenblässe aber echt klasse bild. aber dafür im vierer pack .echt super
    vg frank
  • Ertel-Lightcatching 27. April 2013, 7:11

    Krass und witzig...
  • mia taugts 24. April 2013, 19:54

    Hab gar nicht gewusst, dass Jimy Hendrix auch Hautbleichungen wie Michael Jackson durchgeführt hat , sich 3x klonen hat lassen und dann noch eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt hat.

    Da kann ich nur sage: Purple Haze
  • Jane C 24. April 2013, 19:38

    Prächtig, da kann man wirklich von einer Haarpracht sprechen! Ein äußerst gelungenes Foto. Zum Glück ist es noch nicht so warm, sonst würde Die Haarpracht die Schweißperlen ganz schön zum Laufen bringen;-)
    LG von Jane C;--))
  • MissNeugier 24. April 2013, 19:21

    Lach mich weg....die sehen aus wie die Beatles nur mit Afro-Look ;-))
  • tinchen49 24. April 2013, 16:26

    Das ist ja eine tolle Tradition.
    Super geknipst.
    lg tinchen