Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd R


Free Mitglied, _

Jimmie Wood, Imperial Crowns

Jimmie Wood, Imperial Crowns, v, g, h







Kommentare 17

  • Eva Pührer 8. Dezember 2012, 19:03

    oh mein gott!!! jimmie wood!!!!!!! schade, dass ich damals noch keine spiegelreflexkamera hatte. aber schön, dass man in der fc leute findet, die eine solche damals schon hatten...und auf gute musik stehen! tolles bild!
  • Dirk G. 8. März 2005, 20:25

    feinst
  • Bob Krüger 13. Oktober 2004, 19:29

    beeindruckend. mag auch die details wie die typo im hintergrund.

    a.
  • Mona Lisa 13. Oktober 2004, 14:20

    Deine Konzertfotos sind glaubwürdig, das zeichnet sie aus! Man spürt die Hingabe, die Leidenschaft, mit der er spielt! ... Wie du das technisch machst, wissen die Götter! Will ich auch gar nicht wissen! Es fließt wie Musik ... das Licht, der Stoff am Hemdsärmel, sogar der Schweiß! :-))) Anderes ist fest (wie "marble" sozusagen), so dass sich das Auge daran ausruhen kann!
    Das ist mal wieder ziemlich großartig! :-)))
  • Bernd R 13. Oktober 2004, 12:48

    Marble Arch kenne ich nicht. Also noch nicht.
    Das Konzert fand in Karlsruhe statt. Glaube ich mal ... ;-))


  • Arne X 13. Oktober 2004, 12:44

    ... scheint zu stimmen,aber er fühlte sich sichtlich leichter...
    er schien zu schweben!
    (war das im "marble arch" ?!)
  • Bernd R 13. Oktober 2004, 12:43

    @ Arne, eine Minute später hatte er sie noch nicht verschluckt. ;-)

  • Arne X 13. Oktober 2004, 12:42

    ... schließe mich meinen Fürbittern gänzlich an -
    habe noch nie jemanden soo an seiner MH saugen sehen...
    hoffentlich vershluckt er sie nich mal?!
    eins plus mit Stern!
    (war da eigentlich reines Mariuhana drin?!)
    tztzz ... der Jimmiiii ...
    mit der Mundharmonika...
  • Bernd R 13. Oktober 2004, 12:29

    @ Reinhard, 1,6 sek., Blende 8, Blitz -3 Blenden auf den zweiten Vorhang. Und ein klein wenig gezoomt und mitgezogen.
  • Reinhard Näkel 13. Oktober 2004, 11:49

    absolut stark, bernd!!...swompy...war das 2ter verschluss?...R
  • Nicolae Donat 13. Oktober 2004, 11:05

    sieht sehr cool aus !

    LG n.
  • Bernd R 13. Oktober 2004, 10:44

    ... und immer beim "vorhandenes Licht abtasten" mache ich auch gerne mal solche Testversionen.
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Oktober 2004, 10:34

    Wie immer...
  • Bernd R 13. Oktober 2004, 10:25

    ... wie immer in einem "Durchgang" aufgenommen. Keine EBV ausser der Umwandlung in SW.
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Oktober 2004, 10:16

    Der pfeift uns eins.....





    ....auf der Mundharmonika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz