Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Jim Rakete

Heute Abend bei der Vernissage 1/8 sec - Vertraute Fremde -
http://www.ludwiggalerie.de/site/content/ausstellungen/
zusammen mit : Ulla M. und Caren

Für die FC wäre das nichts :-)
Für die FC wäre das nichts :-)
Sabine Th.

Kommentare 18

  • Peter Tost 29. Januar 2010, 18:20

    Super Porträt! Da wäre ich gern dabei gewesen!

    Gruß Peter
  • Breitengrad 3. Juli 2009, 9:32

    Auch wenn ich wiederhole was andere schon geschrieben haben. Ein sehr gutes Künstlerportrait. Es strahlt Ruhe und Souveränität aus. Wenn mir das jemand unter die Nase halten würde und sagt "von wem könnte das sein?“ würde ich wohl "Barbara Klemm" geantwortet.
    VG, Udo
  • Becker Peter 17. Februar 2009, 14:40

    Eine Aufnahme, die auch Jim Rakete gefallen dürfte. Starker Ausdruck in beiden Gesichtern. Bei Jim beeindruckt der wache konzentrierte Blick. Gratulation!
    LG Peter
  • Sterni . 10. Februar 2009, 10:39

    klasse serie. gefällt mir gut, wenn auch ein wenig "körnig".
    tschö.. sterni
    cold field | 01
    cold field | 01
    Sterni .
  • Nina Papiorek 26. Januar 2009, 20:29

    ein gutes portrait des portrait-gotts :) lg, nina
  • Christian Ha 19. Januar 2009, 14:11

    das nenn ich charisma!!!!
  • open eye 18. Januar 2009, 14:08

    gefällt mir sehr gut!
    lg.hannaros
  • Norbert H. 18. Januar 2009, 13:46

    Sehr sehr cooles Foto...
    Authentisch (so weit ich das beurteilen kann)
    Und dann der Schnitt... Und vor allem die Positionieren vor dem Hintergrundbild...
    !
  • P r i s m a 18. Januar 2009, 12:56

    Sehr klasse,
    ich beneide Euch um diesen Abend ;-))
    Ein großartiges Bild.
    schöne Grüße Marianne
  • Manfred Jochum 18. Januar 2009, 11:56

    Ein Klasse-Portrait des Meisters! Wie gut, dass ich zwischen Deinem und Ullas Bild nicht wählen muss, welches besser ist, so sag ich mal einfach: beide sind besser! :-)
    Beneide Euch um dieses Erlebnis. Muss eine tolle Ausstellung sein.
    Manfred
  • Sandra Pan. 18. Januar 2009, 11:23

    Sehr coole Aufnahme. Der Mann hat Ausstrahlung.
  • christine-l 18. Januar 2009, 11:06

    schönes Künstlerportrait
  • Hans-Jürgen G 18. Januar 2009, 2:27

    Sehr gut gesehen, Klasse Aufnahme !
    Gruß Hans-Jürgen
  • Cameron 17. Januar 2009, 22:40

    ich beneide euch sabine ... aufrichtig,
  • Sabine Th. 17. Januar 2009, 22:33

    Ja Ulf und ich bin immer noch ganz hin und weg ... die Ausstellung ist Klasse , Jim Rakete ist Klasse ...der Meister hat sich sogar mit uns unterhalten .....
    *schwärm*