Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Jim Knopf und Lukas

haben wir auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nicht gesehen. Nur die "olle Emma" hats bis ins Schwabenland geschafft.

auch das hier ist ne Deko eines Daches vom Stuttgarter Weihnachtmarkt

es weihnachtet sehr
es weihnachtet sehr
Waldi W.


Kommentare 6

  • Karla Riedmiller 22. Dezember 2005, 17:29

    ganz goldig, Waldi!! schmunzel.. sunpernett!!
    Schöne Festtage wünsche ich Dir/Euch!
    vG karla
  • Renate K. 21. Dezember 2005, 23:20

    Jim Knopf - da werden Kindheitserinnerungen wach. War da nicht auch das Lied: "aaaaaaaaaine Innnsssssel mitzweibergen ... la la lalalallllala"
    Schönes Weihnachtsbild!
    LG Renate
  • Winkelsucher 21. Dezember 2005, 22:32

    Jepp, Jim Knopf hat was! Würde ich mir heute auch noch anschauen!! ;-)
    LG, Armin
  • Petrahh 21. Dezember 2005, 21:48

    Es geht mir wie Wolfgang, schade das meine Kinder solche Sachen nicht mehr schauen und hören.
    Gruß Petra
    Titel und Bild passen gut.
  • De Wolli 21. Dezember 2005, 21:33

    Die sieht aber auch wirklich dem Original verdammt ähnlich. Jim Knopf könnte ich heute noch gucken.
    LG
    Wolfgang
  • Starchildangel 21. Dezember 2005, 21:18

    ein sehr sehr schönes weihnachtsbild ist das.
    lg
    gabi