Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Kl


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hans Kl 19. Januar 2004, 0:00

    @alexander: ja, das ding ist schon riesig. ist eine israelische waffe, eine "desert eagle". und gefährlich!!! :))

    @andreas: naja, ich mag s/w eigentlich nicht so sehr, eher krasse farben. aber ist ja geschmackssache...

    @nathalie: hm, der rahmen ist einfach so rausgekommen...

    @cocoon: ....

    dankeschön
  • birgit woehlbrandt 18. Januar 2004, 23:10

    ach du kacke
  • Nathalie. R. 18. Januar 2004, 20:48

    ui, Gangster ;o)
    Find das Bild eigentlich ganz gut. Ich hätte aber vielleicht einen anderen Rahmne gewählt.

    Nathy
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 18. Januar 2004, 17:57

    das ding in seinen fingern hat ja wirklich fast die größe einer lokomotive