Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GEDAR


World Mitglied, GElsenkirchen

Jim in einer dunklen Ecke

eine spontane Idee, Jim auf dunklem HIntergrund.
Vielleich ist es zu dunkel aber so habe ich mir das Bild vorgestellt.
LG

Kommentare 4

  • GEDAR 17. Januar 2012, 8:35

    @Eva:-)
    ja wo Du jetzt sagst, stimmt das Glas musste da nicht umbedingt abgespiegelt sein.
    Danke für Deine Meinung, werde in der Zukunft mehr auf sowas Achten.
  • Eva Mestermann 16. Januar 2012, 20:05

    mich stört die Spiegelung des Glases in der Flasche. Ansonsten schöne Idee. Zu dunkel finde ich es nicht.
    LG Eva
  • GEDAR 15. Januar 2012, 19:38

    freut mich sehr, danke
  • Uwe Schnittert 15. Januar 2012, 19:12

    Viel heller dürfte das Bild auch nicht sein, sonst ginge die besondere Wirkung verloren. Schöne Arbeit.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200