Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* Jie-Frau *

...weil ich es mal wieder vermisse, hier ein Bild aus meiner Zeit in Afrika...

Karamoja, nordöstliches Uganda.
17. August 2011, 12:55h.
Gleissende Mittagshitze.

Auf unserer Research-Tour quer durchs Land der Dornen, halten wir im Nirgendwo an einem Kraal.
Hier treffe ich 3 junge Frauen auf dem Weg zurück von einer Wasserstelle...
Dies ist eine der Drei.
In dem Sack, den sie auf ihrem Kopf balanciert
sind 2 Wasserkanister an einander geknotet.

Immer wieder habe ich über die Anmut und die Schönheit der Menschen dort gestaunt.

Kommentare 2

  • Brigitte H... 30. Mai 2013, 9:21

    Ein warmherziger Blick , und bewundernswerte
    Leichtigkeit unter ihrer gewohnten Last.
    ...gut ,wenn es dir diese Bilder gegen die Sehnsucht helfen .. Halt sie fest in deinem Herzen..
    lg Brigitte
  • sisley 23. März 2013, 9:14

    ja, schönheit - und ich bewundere immer wieder wie stoisch sie die fliegen hinnehmen (müssen)
    lg sisley

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Karamoja
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz