Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wyler


Free Mitglied

jibla

oder auch dschibbla. war im 10. jahrhundert hauptstadt von jemen
scan ab print
horizon 202


sanaa
sanaa
Thomas Wyler


http://www.powerpictures.net


Kommentare 10

  • Helmut Schadt 10. Februar 2009, 10:19

    Ich staune immer wieder wo du schon überall warst.
    In den Jemen, da möchte ich auch noch hin.
    Vielen Dank für dieses schöne Bild.

    LG, Helmut
  • hayley blue 17. Januar 2009, 9:45

    tolles panorama, wirkt sehr authentisch mit dem mann rechts... kommt mir vor als würd ich selbst grad dort stehen...
  • Sister F. 15. Januar 2009, 13:49

    Da atmen tausend Jahre gelassen weiter...
    LG *staun*
  • Germano Rossi 14. Januar 2009, 13:26

    wunderbar
    +
  • A.. R.. 13. Januar 2009, 19:37

    wenn hier einer die streetfotografie mit einer panoramakamera beherrscht, dann du, mein lieber!
  • Josef Safranek 13. Januar 2009, 14:24

    Ja mich wundert es auch immer wieder wo du dich so in der Welt umhertreibst (-; aber bei solchen Aufnahmen dann möchte man dann schon hin und wieder mit dir tauschen.Exzellent würde ich da sagen.

    lg. jo
  • sabinsen. 12. Januar 2009, 22:59

    deine Geschichten-Panoramen - toll!
  • Alfons Gellweiler 12. Januar 2009, 18:05


    Traumhaft schöner Blick auf die Stadt.
    Gute räumliche Bildwirkung.

    Grüße
    Alfons
  • bakmak 12. Januar 2009, 17:32

    stark das
    toll mit dem Mann links
    und klasse Tiefenwirkung
    LG
    Petra
  • Anna-logisch 12. Januar 2009, 17:28

    links sieht man eine Geschichte aus 1001 Nacht und dann wandert der Blick weiter ...
    es ist viel mehr als eine Stadtlandschaft.
    Gefällt mir richtig gut.