Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Jian Qiang

Weiter rechts lag ein riesiger Haufen Altmetall. Der rechte Kran hat das Schiff damit beladen.

unterwegs mit Frank und Nils am 24.09.2005.

Weitere Fotos des Abends:

Kohletransport@HH
Kohletransport@HH
Stefan D2

Kohletransport@night2
Kohletransport@night2
Stefan D2

Kommentare 24

  • trashpics 19. Oktober 2005, 18:34

    verdammt stark ...
  • Bodo Seifert 9. Oktober 2005, 23:06

    Die Perspektive ist einfach genial, mir gefällt der starke Weitwinkelcharakter der durch die Poller und Taue hervor gerufen wird. Die Lichtstimmung gibt Dein Bild sehr natürlich wieder. Das offen stehende Tor wirkt beinahe einladend.
    Gruß Bodo
  • Ch.Zimmermann 9. Oktober 2005, 11:16

    Schärfe und Licht finde ich hier super,


    G.

    Q
  • Jörg. Timm. 7. Oktober 2005, 0:50

    Super Arbeit...! 1A
  • Stefan D2 4. Oktober 2005, 19:32

    @Patty: Danke
    @Marco: Die technische Umsetzung war bei diesem Foto (zumindest für mich) sehr kompliziert ;)
    @Hans-Peter: Der Kran hat eh die ganze Zeit am Ausleger gezappelt ;) Hast aber durchaus Recht.
    @Jens: Verstehe ich nicht falsch. Vielen Dank ;)
    @Armin: Danke
    @Jaroslaw: Danke
    @Thomas: Danke
    @Andrè: Die Tiefenwirkung der Seile fand ich vor Ort auch sehr beeindruckend. Die wird leider nur zum Teil im Foto wiedergegeben ...
    @Olaf: ;)
    @Georg: Danke
    @Lukasz: Danke
    @Marco: Thx. Schön, daß Du Dich in letzter Zeit in der HH-Sektion häufiger blicken läßt ;)
    @Jürgen: Danke
    @Lukas: Danke und bis morgen ;)
    @Kornelia: Danke
    @Bernd: Danke schön

    Gruß
    Stefan
  • Bernd Dohrmann 4. Oktober 2005, 18:07

    Top Aufnahme !!!
    Perspektive, Schärfe, Belichtung ...
    Gefällt mir total !!!
    Gruß Bernd
  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Oktober 2005, 17:50

    super die Perspektive und Belichtung!
    lg Kornelia
  • Stefan D2 3. Oktober 2005, 17:20

    @Lukas: Das sind irgendwelche seltsamen lensflares. Die waren schon im RAW der 1. Ebene drin. Ich fand die lustig, hab sie daher dringelassen ;)
  • Lukas Kwasniewski 3. Oktober 2005, 16:55

    was soll man(n) sagen/schreiben?
    Wiederma ne geile aufnahme!
    Schön das du den kran links ganz drauf hast, aber was isn das für n komisches lichter ding links im wasser?
  • Jürgen B.-G. 3. Oktober 2005, 16:07

    einfach nur super
    was man bei so einem schrotkahn noch rausholenkann ;-)
  • Marco Eckstein 3. Oktober 2005, 14:36

    Dieser Ausschnitt sagt mir absolut zu, zeigt er doch mehr vom Hafengelände rings um das Schiff. WW-Effekt wieder sehr klasse. Eine feine Arbeit!
    Gruß, Marco
  • Lutmilla Strunatowskaya 3. Oktober 2005, 12:47

    Boa was geht hey sehr sehr geil
  • Georg Nagy 3. Oktober 2005, 12:16

    Motiv, Gestaltung und Bearbeitung sind beeindruckend.

    viele Grüße
    Georg
  • Olaf HP5 3. Oktober 2005, 12:11

    Da isses ! , und ich finds richtig Klasse ! Habe schon gespannt auf Deine Version gewartet :-) Sehr gute Perspektive die das Hauptmotiv spannend wirken lässt. Zum technischen braucht man hier nicht viel sagen,...eben Top!!!

    greetz
    Olaf
  • André Thissen 3. Oktober 2005, 11:38

    Diese Tiefe durch die aufs Schiff führenden Seile ist stark.
    Und dazu in allen Bereichen sehr Scharf.
    Klasse Bild.
    Gruss André

Informationen

Sektion
Klicks 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten