Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

JG 391

WS von Frank Janetzke mit tatkräftiger Unterstützung vom einzigartigen TheRealMonti
sowie der bemerkenswerten, stets gut gelaunten Jessica Ganz

Empfehlung an thematisch interessierte Fc-User: Unbedingt eine Reise wert

Workshop 19.10.2013
Workshop 19.10.2013
Frank Janetzke


>> Exif ist quatsch, ein Sigma 50-150 2.8 ist´s gewesen

Kommentare 22

  • Michael Bücking 1. November 2013, 1:54

    Natürlich auch noch was zum Inhalt dieses Bilds: Jessicas Variationsreichtum ist beeindruckend. Diese Aufnahme ist eine von meinen ganz persönlichen Favoriten.

    Gruß · Michael
  • Michael Bücking 1. November 2013, 0:28

    Der ganze Workshop war wohl für alle Beteiligten ein einziges Highlight. Aber schön so - die Ergebnisse erzählen eine tolle Geschichte eines wunderbaren Tages. So was willl ich auch mal.

    Viele Grüße · Michael
  • ThomasZimmermann 24. Oktober 2013, 15:28

    Klasse ! Hervorragende Portrait Arbeit....alles richtig gemacht !
    VG Thomas
  • Mic Michels 24. Oktober 2013, 9:17

    Tolle Arbeit stellst du hier vor,
    wenn der Weg nur nicht so weit währe!
    (und ich bereits soo alt!)

    Locations und Jessica 1 A!


    LG Mic.
  • Ed Gang 23. Oktober 2013, 1:17

    einfach Klasse - ein wunderbares Model in allerbester Form eingefangen.
    tolle Herbststimmung.
    LG Wolfgang
  • Heiko Ziemus 22. Oktober 2013, 12:13

    Hallo Ralf.
    Sehr schöne Arbeit. Ich finde diese Aufnahme ist wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir richtig gut.

    VG Heiko
  • Veronika Zanke 21. Oktober 2013, 21:43

    Schönes Herbstportrait!
    LG Veronika
  • Eric P. 21. Oktober 2013, 17:21

    WOW, was eine Aufnahme! Tolles Model und Licht!
    Lg Eric
  • Heiko Helfer 21. Oktober 2013, 14:42

    sehr schön !

    * * * * *

    LG Heiko
  • Thomas.Richter.1969 21. Oktober 2013, 11:47

    Klasse Bild, wirklich schick!
    Das scheint ein klasse WS gewesen zu sein.
    Gruß, Thomas
  • A. Ehrhardt 21. Oktober 2013, 9:30

    das ist eine ganz feine arbeit

    lg andreas
  • TheRealMonti 21. Oktober 2013, 9:07

    Was bleibt mir da noch zu schreiben ???
    Als allererstes Mal vielen Dank für die Blumen ;-)
    Und dann: Mensch Spechti, was hast Du hier ein geiles Pic gemacht ! Das ist ja wirklich Hammer !
    Jessica wird sich riesig freuen über diese Pics. Das was ich jetzt von Dir, Michael und Hans zu sehen bekam ist meiner Meinung nach bedeutend mehr als ein normales Workshopergebnis. Das ist richtig gute Fotografie mit ebensolchen Ergebnissen. Bin mächtig stolz auf uns alle ! Das ist die beste Werbung für Frank ! Die hat er sich aber auch verdient !
    Gruß Monti
  • Frank Janetzke 21. Oktober 2013, 6:16

    Genau so soll es aussehen. Ein super Ergebnis
  • Uwe Einig 21. Oktober 2013, 4:59

    Sehr gut der diagonale Aufbau und die Pose! Auch das Licht gefällt! Eine ansprechende Aufnahme!
  • kb-photo 21. Oktober 2013, 0:02

    Sehr gelungen.
  • Martin Samhuber 20. Oktober 2013, 22:52

    Kompliment - das ist eine richtig gute Aufnahme!

    LG Martin
  • Hans Henigin 20. Oktober 2013, 22:45

    He, ein tolles Foto in Traumhaftem Licht und einem bezauberndem Model Jessica.
    Gruß Hans
  • Stephan-Michel 20. Oktober 2013, 22:38

    Sehr schön
    VG Stephan
  • Markus Albert Wiedenmann 20. Oktober 2013, 22:19

    sweet...absolut top
  • fotoart.hemsbach 20. Oktober 2013, 22:09

    Noch n Tacken besser. Wunderbar klar und natürliche Farben. Alles richtig gemacht.

    VG
    Michael
  • Frank Q. 20. Oktober 2013, 21:51

    Spitzenmäßig!!!
  • Thomas Geling 20. Oktober 2013, 21:44

    WOW, klasse!!!!!!!!
    VG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Jessica Ganz
Klicks 980
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.0 mm
ISO 500