Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

JG 030

WS von Frank Janetzke mit tatkräftiger Unterstützung vom einzigartigen TheRealMonti
sowie der bemerkenswerten, stets gut gelaunten Jessica Ganz

Empfehlung an thematisch interessierte Fc-User: Unbedingt eine Reise wert



>> Exif ist quatsch, ein Sigma 50-150 2.8 ist´s gewesen

Kommentare 18

  • Dieter Weiss Photographie 3. November 2013, 11:16

    Ich war viel zu lang in Urlaub weg... da hab ich ja total viel verpasst - abgesehen von diesem offenbar tollen Workshop... :)))
    Dein Bild ist einfach wundervoll - wie auch euer Model - in jeder Hinsicht einfach traumhaft ... :))))

    LG Dieter
  • Michael Bücking 31. Oktober 2013, 23:34

    Hab mir gerade noch das Ausschnittbild angeschaut: wirklich - enorm knappe Tiefenschärfe. Aber sie macht den Reiz des Bildes, also fototechnisch.

    Gruß · Michael
  • Michael Bücking 31. Oktober 2013, 23:27

    Der Liedermacher Manfred Maurenbrecher hat mal einen Song geschrieben: ich kenne zwei Augen, die sind wie ein Brunnen, in den ich fall und fall und fall ...

    Jessica, deine Augen sind solche.

    Was soll ich zu diesem Bild schreiben? So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, weil einfach alles stimmt. (Ich & Ich)

    Glückwunsch euch beiden.

    Ein besonders herzlicher Gruß aus Essen · Michael
  • Timo.Giese 30. Oktober 2013, 8:13

    ein schönes modell sehr schön abgelichtet.

    lg
    Timo
  • Ed Gang 30. Oktober 2013, 0:45

    ein sehr schönes Portrait eines tolles Models.
    LG Wolfgang
  • Gerd Anstots 29. Oktober 2013, 12:51

    Ein sehr schönes Portrait, klasse gemacht.
    LG Gerd
  • Specht-Foto 28. Oktober 2013, 11:41

    weil´s mehrmals angesprochen wurde ... soo weich ist die Haut-Bea gar nicht mal ... der Eindruck entsteht durch Lichtverhältnisse und knappe Schärfentiefe ... und natürlich die gesamte Umwandlung an sich ... guckst du hier

    natürlich danke allen Anmerkungen,
    insbesondere den kritischen ... die halten die Hirnzellen frisch -))
  • ThomasZimmermann 28. Oktober 2013, 9:59

    Hervorragende Arbeit ! Gefällt mir ausgezeichnet in jeglicher Hinsicht ! Hammer Licht !
    VG Thomas
  • Thomas.Richter.1969 28. Oktober 2013, 9:09

    Sehr gut! Wie schon angemerkt, Hautretusche ist an der oberen Grenze, aber noch ok.
    Wär's ein Fashion-Shot im Studio würde wohl keiner dazu was anmerken. Ein klasse Model habt Ihr da gehabt, wirklich eine Hübsche.
    Gruß, Thomas
  • Andreas Jöhren 28. Oktober 2013, 9:07

    Sehr gute Arbeit. Ein voller Erfolg sozusagen.

    LG
  • Eric P. 27. Oktober 2013, 21:21

    Gigantisch, was ein wundervolles Model! Klasse Licht und Freistellung!
    Lg Eric
  • Martin Samhuber 27. Oktober 2013, 21:13

    Das ist wirklich eine richtig gute Arbeit!
    Sie sieht einfach hinreissend aus.

    LG Martin
  • Frank Q. 27. Oktober 2013, 20:29

    Ganz klasse!
  • TheRealMonti 27. Oktober 2013, 20:11

    Ein starkes Portrait in allen Belangen. Auch ich bin sehr froh über solche Pics von Dir !!! Haste sehr gut gemacht. Gruß Monti
  • lubidou 27. Oktober 2013, 19:06

    Da hast du aber einer Hautretusche hingelegt - fast bissl zu arg. Vom Bildschnitt und der Schärfe her aber ein Klasse-Bild.

    VG
    Michael
  • A. Ehrhardt 27. Oktober 2013, 17:17

    du hast sie sehr schön präsentiert

    lg andreas
  • Frank Janetzke 27. Oktober 2013, 17:04

    Das sieht einfach nur großartig aus. Jessica wird sich über dieses Bild freuen... Du kannst dir nicht vorstellen wie stolz ich auf solche Ergebnisse bin.
  • Thomas Geling 27. Oktober 2013, 16:58

    Das Model ist ein Traum, aber für meinen Geschmack ist die Haut zu glattgebügelt.....
    VG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Jessica Ganz
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1