Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

jez mal was anderes...

büschen was sommerliches gefällig ?...
;-)
ich sortiere gerade meine fotos...
und fand dabei dieses hier...
***
drei koi in einem teich...
in den gärten von schloss trauttmansdorff...
bei meran...

http://www.trauttmansdorff.it/

Kommentare 15

  • Anoli 15. August 2009, 19:00

    Deshalb sind die also so teuer!! Die schwimmen in Diamanten.......;-))
    LG Ilona
  • BeTrAcHtUnG 15. August 2009, 18:31

    Man ist selbst, wenn man nur auf dem Bildschirm starrt vom Funkeln des Wassers geblendet - wirklich ein tolles Bild!!!

    Liebe Grüße
    Katrin
  • Niklas93 15. August 2009, 18:31

    she rgutes foto,
    das mit dem licht gefällt mir besonders gut!
  • Franziska Walter 15. August 2009, 18:16

    wow. echt super!
    lg
  • tega 20. Februar 2009, 17:42

    das ist so ein bild zum draufstarren und die gedanken einfach laufen lassen.
    schön!!!
    ich favoritisier das mal! : )
  • Peter M Heinrichs 14. Januar 2009, 20:58

    Das Türkis und die Sternchen sind klasse. Ich freu mich schon auf den Sommer.
    lg
    Peter
  • RoBo 12. Januar 2009, 20:57

    Die Lichtsternchen gefallen mir richtig gut, auch der Bildaufbau finde ich gelungen, die Drei schwimmen gerade aus dem Bild.
    VG Roland
  • H. Endres 12. Januar 2009, 20:12

    Das Glitzern bei den Fischen sieht wunderschön aus und lässt von wärmeren Tagen träumen. Gefällt mir.
    LG Harald
  • Runzelkorn 12. Januar 2009, 18:20

    160 Tage - das sind ja noch gefühlte zehn Jahre!
    Aber sternenklar ist´s schon jetzt.
    Gruß, Christian
  • Helmut Johann Paseka 12. Januar 2009, 12:21

    . . "Koi's" in den Sternen . . habe ich sonst nur in meiner Fantasie gesehen . . ;-))

    LG Helmut
  • Sies Alleinimwald 12. Januar 2009, 10:51

    HACh, ich liebe dieses Funkeln!!!!
    Gruesse Sies
  • tinah... 11. Januar 2009, 22:34

    nur noch 160 tage bis zum sommeranfang...
    und dabei ist dieser winter doch soooo schööön...;-))
  • Martin Fuchs . 11. Januar 2009, 22:32

    au ja, Sommer, Wasser; Eiscreme, Fische ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Januar 2009, 22:06

    man fröstelt, ob man will oder nicht..... obwohl es da wahrscheinlich sehr warm war !

    aber diese roten fische sind wirklich schön in diesem grünen wasser. nicht zu vergessen, die sterne natürlich !
  • Micaela Abel 11. Januar 2009, 22:05

    mit sternchensonnen im wasser... SOMMER - ich kann mich erinnern!