Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

jewusels

es war köstilich mit anzusehen, sie kletterten ständig übereinander, ich weiss garnicht genau wie viele es sind, hier kann man elf zählen, aber einige liegen sicher noch unter dem ganzen haufen.
und als sie dann genug übereinander gekrabbelt waren, sind sie dann zur mama zum futtern, und da sind sie auch wieder alle übereinander geklettert :-)

Kommentare 18

  • fane H 19. Juli 2010, 17:51

    Ooooooowwh!! Ich finde das süss und besonders ein bisschen traurig !
    LG ;-*
    Fanny
  • Janne Jahny 13. Juli 2010, 21:35

    Putzig allemal.
    Natürlich muss man auch an die Weiterverwendung denken, aber jetzt noch nicht ............... bitte, bitte.

    LG
  • Martin Rodan 13. Juli 2010, 20:02

    So ernährst Du Dich also vegetarisch ?
    In diesem Falle entschuldige ich mich und bitte um Verzeihung.

    Wer sich aber von Fleisch, egal von welcher Art ernährt, sollte der Realität ins Auge sehen, was in recht kurzer Zeit mit den Ferkeln passieren wird.

    Eine schöne neue Scheinwelt die wir uns (fast) alle aufgebaut haben und bevor Du Dich zu sehr über meine Direktheit ärgerst, versichere ich Dir, dass auch mich der Anblick der Bande erfreut hat.
    Doch leider bin ich gezwungen auch an übermorgen zu denken, denn da wartet die verdrängte Realität.

    Gruß - Martin
  • Hexenblick 13. Juli 2010, 7:43

    Klasse 11 mal Glück ;-) putzig die kleinen ,,,,!!
    glg Almuthe
  • M-o-n-a 12. Juli 2010, 23:27

    Das traue ich dir auch nicht zu, Paul.
    Jedenfalls würdest du dich nicht an diesen süssen Kleinen vergreifen.
    LG Mona
  • Paul Müller-colonia 12. Juli 2010, 22:45

    @martin rodan - nein, deine anmerkung fand ich im übrigen ziemlich geschmacklos
  • Petra K... 12. Juli 2010, 22:36

    Richtig toll, und die haben so eine schöne Farbe! Und Steifftiere sind sie auch schon...:-)
    Gruß, Petra
  • Martin Rodan 12. Juli 2010, 22:26

    Gib es ruhig zu Paul, beim nächsten FC-Usertreffen dreht sich eines der Ferkel ohne Lichtschutzfaktor am Spieß und wartet darauf, Portionsweise von den Anwesenden "aufgenommen" zu werden ;-)

    >>> Mahlzeit
  • Urbaner 12. Juli 2010, 22:14

    sind die Klasse...... ein toller Sauhaufen
    jetzt haste wohl genug Glück in Zukunft ............... ;-)

    vG, Martin
  • Susann K. 12. Juli 2010, 20:31

    so was von süß..........alle haben wollen
    lieben gruß
    susann
  • Phoenix Ashes 12. Juli 2010, 20:02

    ach sind die süß! da hätte mich vermutlich nichts mehr
    halten können und ich wäre zu ihnen gekrabbelt und
    hätte mitgewuselt... :o)
    lg phoenix
  • Manuela Lousberg 12. Juli 2010, 19:48

    Eine schöne Schweinerei. : )))))
    Sie sehen echt drollig aus, so süße Schweinchen habe ich noch nie gesehen. : )
    LG Manu
  • Ditta S. 12. Juli 2010, 18:36

    So niedlich kann also Schweinkram auch mal sein. :o)
    LG Ditta
  • Helge Eggers 12. Juli 2010, 18:35

    du hast aber schön geferkelt mein Lieber


    herrlicher Anblick und schönes Bild. Ich lass heute mal die Wurst weg, nich nur wegen Klima und so
  • Mais 12. Juli 2010, 18:25

    Sooo eine Sauerei!
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz