Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 5

T. B.


Free Mitglied

Jewish graves

jüdischer Friedhof bei mir in der Stadt, ein für mich sehr nachdenklicher Ort....

Kommentare 5

  • T. B. 7. September 2003, 0:35

    @ stephanie: nee du, das ist hier im hunsrück....
  • Stephanie Meiendresch 4. September 2003, 12:40

    das kommt mir bekannt vor....das ist nicht zufällig in waldniel, oder? :-)

    da liegt der jüdische friedhof allerdings direkt neben einem kinderspielplatz...auch ein krasser gegensatz..
  • Marc Hesse 27. August 2003, 22:45

    sind auch nachdenkliche orte. die aufnahme kippt ein wenig ist aber sehr eindrucksvoll in der s/w umsetzung.
    gruss,
    marc
  • T. B. 26. August 2003, 20:11

    hi michael,

    erst mal danke für deine anmerkung... ja ich weiß, bild kippt etwas aber es ist in real auch wirklich sehr sehr schief auf dem friedhof gruß tom
  • Michael Wittmann 26. August 2003, 19:58

    Erst mal willkommen in der FC. Ich finde das Foto gut, tolles Motiv, gute Aufnahme, die Stimmung von dem Ort kommt rüber.
    Ich finde allerdings es kippt etwas nach links.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz