Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jeweller ... y ...

Jeweller ... y ...

188 3

Redsox Mary


Free Mitglied, Mag-den

Jeweller ... y ...

Werbung ... und die Sprachprobleme

Kommentare 3

  • Polly Magoo 23. Dezember 2005, 8:43

    Ich war im November da... leider hab ich die Abdeckung erst entdeckt, als der Kamera-Akku am Ende war :-)
  • Redsox Mary 22. Dezember 2005, 22:28

    es sind wirklich echte ketten... natürlich nicht aus silber/platin... sondern irgend ein leichtmetall, nicht's um damit zu glänzen... beim echten schmuck der preisklasse MONT BLANC fällt es bei mir etwas kleiner aus. übrigens in barcelona, abdeckung eines gebäudeumbau's
  • Polly Magoo 22. Dezember 2005, 16:30

    Schön!
    War das zufällig in Barcelona?
    Einfach riesig und echte Ketten?
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz