Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

Jever - Altstadt zur blauen Stunde

Auf WHV-Tour mit Rüdiger Rebbe Fotografien

Kommentare 8

  • Jürgen Teute 12. Juli 2015, 18:55

    Eine Szene ganz nach meinem Geschmack ... perfekt zur blauen Stunde/Restlich .... Daumen hoch.
    VG von der Küste ...... Juergen
  • T. Schiffers 12. Februar 2014, 21:51

    ...der Gerstensaft "Jever" ist mit sicherheit Geschmackssache...(meiner ists nicht...) aber das Foto hier, die Altstadtimpression zur blauen Stunde ist zweifelsfrei n Genuss...(leider ist die Kirchturmspitze nicht ganz drauf...) da musste wohl noch mal los!;-))
    Tino
  • My sight ... 20. Januar 2014, 20:56

    Genau wie Rüdigers Aufnahme - Bärenstark !
    LG Norbert
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 20. Oktober 2013, 21:01

    Jever ist schön!!!
    Feine Arbeit hast Du hier abgeliefert!!!
    lg. Rüdiger
  • Monika Arnold 18. Oktober 2013, 19:06

    sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Monika
  • HAJO 5. Oktober 2013, 17:23

    Schönes Motiv.
    Gut gelungenes Foto.
    Gruß Achim
  • barbara klein 26. September 2013, 17:30

    Fotografisch gesehen bin ich ein Nachtfan - vor allem, weil mir solch schöne Aufnahmen noch nicht gelingen mögen. Sehr schön, Ralf!
    LG Barbara
  • Michael Dölger 25. September 2013, 19:39

    sehr schöne nächtliche aufnahme.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 28-70mm F2.8 EX
Blende 10
Belichtungszeit 7.6
Brennweite 31.0 mm
ISO 200