Zurück zur Liste
"Jetzt ziehen sie sich zurück und beglückwünschen sich, die Schöpfer des Universums zu sein"

"Jetzt ziehen sie sich zurück und beglückwünschen sich, die Schöpfer des Universums zu sein"

6.647 5

AnnaLena


kostenloses Benutzerkonto, Wunsiedel

"Jetzt ziehen sie sich zurück und beglückwünschen sich, die Schöpfer des Universums zu sein"

...ein Filmzitat aus Titanic.

Wie wahr wenn man die Szenerie in der Leadenhall in London so sieht.
Die Mitarbeiter der umliegenden Geldinstitute und Versicherungen kommen in der Mittagspause hier her um mit der der wundervollen Architektur um die Wette zu glänzen...

Kommentare 5

  • B.Schalke 28. September 2012, 20:54

    Deine Aufnahme zieht einen irgendwie für längere Zeit in den Bann
    Spannend!!
    Grüsse aus der Südsee
  • DK-PictureBox 28. September 2012, 9:40

    Titel und Bild gemeinsam machen das ganze für mich interessant und perfekt. Den Blickwinkel finde ich gelungen und auch das etwas Überstrahlte hat für mich fast noch eine verstärkende Wirkung. Klasse, AnnaLena!!!
    LG Dörte
  • PeLeh 28. September 2012, 9:38

    Schön gesehen und fotografiert!
    Beste Grüße
    Peter
  • Photomann Der 27. September 2012, 19:04

    der mit der Jeans gehört wohl nich daher ?
    :-)
    feine Perspektive !
  • fmph 27. September 2012, 17:58

    überlegtes streetfoto mit passender perspektive.
    oben ein wenig hell, aber was soll man machen?
    cool!
    lg frank

Informationen

Sektion
Views 6.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX7
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 400