Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Jetzt wird's langweilig

Jetzt wird's langweilig

1.879 5

Maschinensetzer


Pro Mitglied, Niederkassel

Jetzt wird's langweilig

Jetzt sehe ich, dass auf diesem Bild einige VT/VB 95/98 zu sehen sind, die auf den vielen Nebenstrecken im Westerwald eingesetzt wurden, daher noch der Nachschlag.

050 885 ist nach einer Sägefahrt der Möglichkeit näher gekommen, bald in den Rangierbahnhof von Betzdorf einzufahren. (26. Februar 1974)

Kommentare 5

  • Lutz Käppler 13. Januar 2012, 8:44

    Ein sehr schönes Portrait aus interessanter Perspektive und mit noch interessanterem Hintergrund. Von wegen langweilig!

    Gruss Lutz
  • Michael PK 11. Januar 2012, 21:17

    Dieses BW kann für mich garnicht langweilig werden,wir haben ein Haus im Westerwald und die 50er waren in Westerburg genau wie die Schienenbusse regelmäßig zu Gast.Die Erinnerungen daran hälst Du gerade wieder wach
  • Dieter Jüngling 11. Januar 2012, 21:02

    Langweilig? .Ich schau mich gern auf solchen alten Fotos um.
    Und die sind immer wieder interessant und gut.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2012, 20:55

    Einfach eine klasse historische Aufnahme....ich hatte leider erst zur Zeit der 628-iger die Möglichkeit mal durch den Westerwald fahren zu können
    Gruß Klaus
  • Bernd-Peter Köhler 11. Januar 2012, 20:00

    Ich muß kein Gähnen unterdrücken, ehrlich nicht!
    Was da alles zu schauen ist, läßt mich länger am Bild verweilen.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Bw Betzdorf
Klicks 1.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---