Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

jetzt wird`s eng Ida

danke für die Kommentare,ich muss noch lernen mit der Bea

Kommentare 5

  • Peter Thede 1. Dezember 2009, 20:41

    Uiii, ein Schiff der Zukunft, klasse. Die alte "Ida Rambow" konnte damals gerade mal 1008 TEU mit nehmen. Jetzt das doppelte, wahnsinn. Damals im Jahre 2000 wäre das Schiff mit 45m Breite für den Nord-Ostsee Kanal zu breit gewesen. Aber heute im Jahr 2020 ist sie nach den neuen Kanalbestimmungen auch schon fast zu breit.Aber sie flutscht noch als kanalfähig durch. Auch die Ladetonnenangabe ist schon gewaltig mit 27418 to. Natürlich musst sie auch vorankommen und mit 16800Kw kommt sie auf 18,6 Knoten. Tolles Schiff, sogar mit russischer Schrift achtern. Sauber, lg d.Peter
  • Margot D. 1. Dezember 2009, 20:02

    Du zeigst uns gerne alles doppelt.
    Tolle Idee und super Bea.
    LG Margot
  • Heim-Ju 1. Dezember 2009, 19:50

    vielleicht beides?
    Hoffe du hast so viel Spaß wie ich:)
    L.G.
    Ju
  • Gerd Scheel 1. Dezember 2009, 19:49

    :)))) Einfach toll.
    Vielleicht noch die Spiegelschrift verändern,dann wäre es in meinen Augen perfekt.
    Ich mag solche Spielereien.
    Liebe Grüsse Gerd.
  • Olli Mo. 1. Dezember 2009, 19:48

    huch,habe ich zuviel getrunken oder sehe ich alles doppelt.