Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Trächslin


World Mitglied, Reinach

Jetzt wird's eng :-(

Hippos sind ja grundsätzlich Pflanzenfresser. Aber wenn man (Zebra) ihm auf die Nerven geht .............

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 14. November 2013, 20:52

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Herbert Schaible 29. März 2013, 12:50

    Es gibt Leute die sagen, nach einer 3-tägigen Safari ALLES gesehen zu haben. Die Liste ist abgehakt.
    Richtig ist, dass man in der Wildnis jeden Tag neue Situationen und auch einmalige Begebenheiten beobachten kann.
    Du hast eine Szene fotografiert, wie ich sie so oder ähnlich während 10 Jahren meiner beruflichen Tätigkeit in der Masai Mara nie gesehen habe. Und ich war jeden Tag mehrere Male mit der Kamera unterwegs.
    Das ist eine herausragende Fotodokumentation.
    Gruss
    Herbert
  • michaelvolkART 8. März 2013, 20:53

    Das ist ein ganz geniales Bild! Kompliment! LG Michael
  • Ralph A 8. März 2013, 19:23

    Na dann nichts wie weg :-)
    Tolle Aufnahme!
    Gruss Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 340.0 mm
ISO 500