Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 61

  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. Mai 2013, 20:51

    Bin von der Schärfe, Bildquali und den Farben beeindruckt.
    Klasse Aufnahme.
    Lg Petra
  • Norbert Kappenstein 29. April 2013, 19:59

    Ein hübscher Blauhelm, wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Heribert Niehues 23. April 2013, 15:41

    Eindeutig Frühling.... die Knospen wollen Blätter werden, die Blaumeise friert nicht mehr ganz so arg....
    Klasse Schärfe, wie immer.
    LG Heribert
  • Günter Nau 22. April 2013, 11:28

    Ein phantastisches Abbild der aufgeplusterten Blaumeise. Wunderbar in Szene gesetzt, Josef.
    Grüße Günter
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 21:04

    Wunderschönes Bild, hier passt wieder alles!
    Gruß, Grazyna.
  • Sibse1976 21. April 2013, 19:45

    Wunderschön ist dieses kleine Kerlchen vor dem strahlend blauen Himmel!
    lg Sibylle
  • Chris 59 21. April 2013, 13:57

    Fein mit dem blauen HG und den unscharfen Ästen. Sehr gut.
    VG
  • Wolfgang H. Schäfer 21. April 2013, 11:29

    Ein herrlicher Frühlingsbote, von dir perfekt im Foto eingefangen!
    LG Wolfgang
  • Erika Schneider 21. April 2013, 9:58

    Die ist ja ganz bezaubernd. Ein bisschen aufgeplustert noch, gegen den Wind, aber sie geht eindeutig als Frühlingsbote durch.
    LG Erika
  • P r i s m a 21. April 2013, 9:52

    ein sehr schönes Vogelportrait,
    in feinstem Licht,
    liebe Grüße Marianne
  • Karl-Bauer 21. April 2013, 8:13

    Da MUSS er aber durchbrechen!
    Feines Bild!
    LG vom Karl
  • The Wanderers 21. April 2013, 6:56

    Hi Josef ***Einfach umwerfend, Deine Photoqualität. Das perfecte Frühlingsphoto.
    Gruss Eberhard
  • Rosita Topp 20. April 2013, 21:35

    Richtig goldig wie sie so aufgeplustert und gelassen in die Kamera schaut, herrliche Aufnahme.
    LG Rosita
  • Regina Freitag 20. April 2013, 20:59

    Der ist ja zuckersüss - tolles Bild.
    LG, Regina
  • N O R D W I N D 20. April 2013, 17:49

    T O P

    vg klaus
  • Henry Nees 20. April 2013, 12:25

    .....Oh ja, das ist bei deinem tollen Motiv nicht zu übersehen.
    LG Henry
  • de ceulaer 20. April 2013, 12:13

    Meise am Top ! und die Schärfe !
    lg
  • Roland Brunn 20. April 2013, 9:07

    Absolut überzeugendes Tierfoto, Josef !
    VG Roland
  • B-DOG 20. April 2013, 7:40

    Wunderschöne Aufnahme Josef
    LG PETER
  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 23:20

    Mit dem Blau des Himmels als Gegenpool wirkt es besonders gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Andreas Krupitzer 19. April 2013, 22:57

    Wunderbar eingefangen, der kleine Kobold. Als würde sich das Kopfgefieder sträuben, als er den Fotografen gesehen hat.

    LG
    Andreas
  • Lemberger 19. April 2013, 22:04

    die kleine blaumeise hat alles im blick. ganz super hast du sie erwischt. hungrig sind sie ja auch immer und fliegen unermüdlich zum futterhäuschen.
    und noch ein paar tage warme temperaturen und sonnenschein und alles ist grün!
    lg mh
  • Günther Metzinger 19. April 2013, 21:38

    Große Klasse! Schöne Nähe und Schärfe.
    VG Günther M
  • Rico Beer 19. April 2013, 21:13

    Fantastische Farbenpracht und vorzügliche Schärfe.
  • Annette Ralla 19. April 2013, 20:20

    "Meine" sind schon lange mit dem Nest beschäftigt und sammeln jetzt immer wieder Katzenhaare als Polsterung.Vielleicht haben die schon Eier zum bebrüten.
    Deine Blaumeise, die Du sehr gut fotografiert hast, sieht aus als würde sie kurz eine kleine Brutpause machen, das Brustgefieder sieht aus als würde sie bereits brüten.
    LG Annette