Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

jetzt wird es ernst :-(

lt. Aussage einer Pflegerin geht Ahimsa wohl sehr bald
nach München
Ich mag gar nicht daran denken :-(
Die Aufnahme entstand am 29.3.14 , es waren fast alle Fans da :-)

Kommentare 17

  • Eifelpixel 2. April 2014, 7:49

    Nicht traurig sein , dann freuen sich die Münchner an ihr. Wieder ein gutes Bild ohne Zoo-Charakter.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rainer Willenbrock 31. März 2014, 12:09

    Des einen Freud ist des anderen Leid - ein tolles Porträt von dieser wunderschönen Katze.

    LG Rainer
  • Andreas14057 31. März 2014, 11:51

    Schön das du die Zeit noch für Abschiedsfotos nutzt. Sie nimmt auch nochmal eine kräftige Geruchsprobe um sich an euch erinnern zu können!
    LG Andreas
  • Wolfgang a.H 31. März 2014, 10:02

    Hallo Claudia

    Fast Wild-live starke Perspektive.

    Gruß Wolfgang
  • Bernd Catman 31. März 2014, 6:59

    Eine Aufnahme, welche mich in jeder Hinsicht begeistert, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • H. Endres 30. März 2014, 21:26

    Ihm wird's doch nicht schon zu heiß sein? Schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • smokeybaer 30. März 2014, 21:24

    muss bestimmt erst nen Sprachkurs machen
    gruss smokey
  • Doris Hellwig 68 30. März 2014, 21:01

    Prima, ins rechte Licht gerückt!!!
    LG Doris
  • Jürgen aus Lev 30. März 2014, 19:00

    Der Gesichtsausdruck und der Blick ist fantastisch!!
    LG Jürgen
  • Rolbinie347 30. März 2014, 18:51

    Sehr schön der Blick zurück. Klasse Schärfe.
    LG Brigitte
  • Gerd Anstots 30. März 2014, 17:41

    Na klar... bei dem Wetter...
    Ein tolles Tier... und ein Hammer Foto
    Gruß Gerd
  • asselchen 30. März 2014, 17:24

    Tja leider müssen wir uns immer wieder von liebgewonnenen Tieren verabschieden. So ging es uns mit unseren Schneeleoparden und unser Luchsnachwuchs wird auch nicht ewig bleiben können. Aber das macht Platz für neuen Nachwuchs :)
    Tolles Profilfoto mit wunderbarer Schärfe
    LG Tanja
  • Heribert Fischer 30. März 2014, 17:16

    ja, das sind keine guten Neuigkeiten. Schaut so aus, als wolle sie sich verstecken. :-)
    Gruß, Heribert
  • Sigrid E 30. März 2014, 17:11

    Trauer in Duisburg und Freude in München!!!
    LG
    Sigrid
  • FotoLadyy 30. März 2014, 17:11

    Hoffentlich bekommt sie in Bayern dann auch so eine tolle Bademöglichkeit wie bei Euch
    Fans wird sie bestimmt auch in München schnell finden
    LG Fotoladyy
  • tinchen49 30. März 2014, 17:05

    die Bayern werden sich über so einen schönen Neuzugang sehr freuen.
    Eine herrliche Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 17:02

    *K*L*A*S*S*E* Portrait....ja dann wird NRW´s bekannteste Miezekatze uns verlassen :-((
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ahimsa
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 160