Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Neumann


Basic Mitglied, Sondershausen

Jetzt wird es aber Zeit für den Frühling!

Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeitwert 1/125 s
Blendenöffnungswert f/5.6
ISO 200
Brennweite 400 mm

Kommentare 5

  • Claus-Dieter Jahn 19. März 2006, 20:16

    das die Amsel so aufgeplustert ist sagt eigentlich alles übers Wetter:-)
    Schön erwischt mit dem aufgerissenen Schnabel.
    Gruß Cl.-D.
  • Erik Dziggel 19. März 2006, 20:01

    Ja Frühling kann nun wirklich kommen,
    aber wenn der Winter solch schöne Fotos bringt, ist er mir auch immer willkommen. Wunderbar hast du die Amsel abgelichtet. Mit einer feinen Schärfe, wunderbaren Bildaufbau und dann noch das Vögelchen zum singen überredet. sehr schön.
    lg Erik
  • Hans-Jürgen Striegel 19. März 2006, 17:16

    Da kann ich mich nur anschließen. Es wird wirklich Zeit für den Frühling.
    Eine klasse Aufnahme, die Federzeichnung ist bestens.
    vg Hans-Jürgen
  • Thomas Ch. Zimmermann 19. März 2006, 13:14

    Gefällt mir...schönes Foto !
    Gruss Thomas...tz
  • Jens Engelbrecht 19. März 2006, 10:23

    Na, dem kleinen Kerl ist aber kalt, so wie der sich aufplustert. Schön erwischt, passende Schärfe und Farben.