Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Jetzt wird erst mal gekocht

das haben wir uns nach der Malerei verdient ;-))
(Ein Food-Foto von Ute ist nicht zu erwarten, denn 1. wird dann immer das Essen kalt und
2. habe ich momentan keine Zeit auf die unzähligen Rezeptnachfragen zu antworten ;-))

Kommentare 15

  • HW. 1. Februar 2010, 23:59

    Alles ist besser als kalte Küche ;))
    VG Holger
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Februar 2010, 21:51

    Lichtschalter und Steckdose im Vordergrund sind ja genial. Der olle Herd schaut ja toll aus.

    Allerdings hast du links vergessen zu schneiden. Die obere Ebene hast du bestimmt zurechtgezuppelt...

    Trotzdem schick, wär ich auch gern "gewandelt".
    Grüssle
  • F A R N S W O R T H 1. Februar 2010, 18:40

    heute bleibt die küche kalt.
    dein dezenter und etwas zurückhaltender standpunkt ist sehr gut.
  • nuengsongsam 1. Februar 2010, 10:51

    Das muss 'ne sog. Gulaschkanone sein.
    Gefährlich genug sieht das Ding zumindest aus. :-)
  • Makarena 1. Februar 2010, 3:03

    na dann viel spaß.
    lg margit
  • Uwe Garz 31. Januar 2010, 23:30

    Schürze um und los geht’s.
    Schöne Perspektive, so heimlich um die Ecke geschaut.
  • Rekiina 31. Januar 2010, 22:13

    Oh, Mann, Du hast gewonnen!!!
    Bei Kohl UND dann auch noch Broilern ist mir der Zustand der Küche echt schietegal.
    Wann ist das Essen fertig??? ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Der Diedel 31. Januar 2010, 21:51

    Na dann mal ran an die Buletten und die Schürze nicht vergessen anzuziehen!
    Gruß Diedel
  • Ralph.S. 31. Januar 2010, 21:44

    @Regina:Man sollte vom Zustand der Küche nicht aufs Essen schließen. Dabei gibts leckere Sachen.
  • Rekiina 31. Januar 2010, 21:40

    Ääähhh - bist Du sehr böse, wenn ich
    erstmal nicht zum Essen komme? ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Petra K... 31. Januar 2010, 19:49

    Cool! Und das sanfte Licht dazu...schicke Küche habt ihr!
    Gruß, Petra
  • Mr.Marodes 31. Januar 2010, 19:32

    klasse, so mag ich das Ralph
    lg Volker
  • W O L F 31. Januar 2010, 18:20

    Ein klasse Motiv und Hochkant ist die richtige Wahl :-).
    Ein bisschen renovieren wollt ihr schon noch, bevor der Ofen angeheizt wird, oder?
    LG Wolf
  • Torsten TBüttner 31. Januar 2010, 18:18

    Ja ich gehe auch gleich Abendbrot essen - kalte Küche, sonst gibt es heiße Gefechte wege der Speisenauswahl.
    Ich sehe gerade, meine heißgeliebte Küchenschürze hängt bei Euch.
    VG
    Torsten
  • Der Renner 31. Januar 2010, 18:17

    nanü, wo geht den der abzug hin, etwa in den keller ?
    feine kochmaschine habt ihr beiden da, da kommt schon ein bisschen neid auf :-))
    klasse bild +++

    lg renner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz