Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

Jetzt wird am Morgen wieder musiziert

Buchfink auf der Suche nach Frühstück

Kommentare 8

  • Judy 1. Mai 2013, 17:20

    Solches Morgenkonzert geniesse ich auch immer wieder.... aber der Buchfink kann auch ganz schön nerven, wenn er, wahrscheinlich weil eine Katze herumschleicht, die längste Zeit immer den gleichen grellen Piep loslässt.... aber ich mag sie, die muntern Finken.....
    LG judy
  • Andrea Frey 16. April 2013, 21:20

    Schön ist er dein Herr Buchfink
    LG Andrea
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 18:07

    Hallo Christian

    Ja sie liefern sich richtige Konzerte, da macht das aufstehen wieder Spaß.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. April 2013, 9:32

    Hallo Christian.
    Ein gutes Foto vom Buchfink, sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Buchberger Josef 16. April 2013, 6:43

    Ist doch Klasse am Morgen die Vögel zu hören.
    VG Josef
  • Nscho-tschi 7 15. April 2013, 22:00

    Wunderbar abgelichtet
    lg Rosi
  • PeSe23 15. April 2013, 18:54

    Ja Christian, solch ein Konzert höre ich mir auch gern an, Du hast den Musikus prima erwischt.
    LG Petra
  • catweazle99-Tierfotografie 15. April 2013, 18:34

    ...und es lädt ein, etwas länger liegen zu bleiben um dem Morgenständchen zuzuhören :-)))
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 250