Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt versuch ich es auch einmal....

Jetzt versuch ich es auch einmal....

343 6

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Jetzt versuch ich es auch einmal....

Nachdem bereits viele die Art der Präsentation gewählt haben, wage ich mich auch mal daran.....

Kommentare 6

  • Sascha Bendix 16. Juli 2003, 21:22

    @ all
    Dank euch für die Lieben Bemerkungen

    @ Engelchen
    Ich kann nur wiederholen, bei der Lehrerin... ;-)))

    @ Birgit
    Das mach ich dann aber in einer Mail ;-)

    @ Ulrich
    Das schmeichelt mir aber jetzt ;-)
  • Ulrich Geisler 15. Juli 2003, 20:05

    Was, bitte schön, ist daran ein Versuch????????
    Würde sagen einfach gelungen.
    Top.
    Klicke eigentlich "Plümchenbilder" nicht an, aber hier blieb mir keine Wahl.
    Gruss Uli
  • Birgit Becker 15. Juli 2003, 18:46

    Wunderschön gemacht. Die frische Farbe der Lilie passt gut in den schwarzen Untergrund und auch der Rahmen passt sehr schön, vielleicht ein wenig schmaler, aber das ist nur noch Nebensache.
    bei Gelegenheit kannst Du mir mal mitteilen, wie man das mit dem Freistellen macht.
    LG Birgit
  • Qingwei Chen 15. Juli 2003, 17:28

    sehr schön, gefällt mir.

    LG Qingwei
  • Chris L. 15. Juli 2003, 11:57

    Jap, ich find es auch gelungen!
    Wollte mich genau wie du mal dran geben aber hatte bis jetzt noch keine Zeit dafür....

    Gruß
    Chris
  • Sahnefoto Make-Up 15. Juli 2003, 11:19

    Super klasse Farben! Würde ich mir sogar als Vergrößerung ins Wohnzimmer hängen! SUPER KLASSE! Weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz