Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Jetzt verstehe ich

auch, was die Beiden heute beim Käffchen kichernd mit "Überzieher" meinten,
denn beim fotografieren auf der Distance habe ich gar nicht mitbekommen,
was die Beiden da mit Tütchen und vor allem Handtuch "treiben".. :)))

Ist das nicht erstaunlich, was man so alles im Fotorucksack mit sich rumschleppt ?
Naja, ehrlich gesagt, Lippenstift (natürlich wegen der Kälte) , Schreibblock,
Stift,Trinkkflasche,Überlebenskeks (mal irgendwo zum Käffchen dazu bekommen)
habe ich auch einstecken....hm, irgendwoher müssen die Kilo`s ja kommen...
Was habt ihr eigentlich so alles "einstecken" ? :)))) M.

Canon 400 D , 100 mm, F 5.60 , 1/125 , Iso 100

Nicht ganz geschafft ...
Nicht ganz geschafft ...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 16

  • Margit -die Bildermacherin 23. Januar 2009, 8:24

    @ Anett: schreibe es bitte nochmals auf.. :)))) M.
  • ... Bommel ... 21. Januar 2009, 22:05

    Warum um alles in der Welt klärt denn eigentlich niemand die arme Margit darüber auf, was ein Buko ist! :-)
    LG A.
  • Anne Rudolph 21. Januar 2009, 20:51

    :-))))))))) dazu sag ich jetzt mal nix
    Aber ich staune, was Du alles im Rucksack hast
    lg anne
  • Hubert Schmid 21. Januar 2009, 17:37

    Interssante Geschichte zu feinen Bild LG Hubert
  • Jens CarpeDiemJen 20. Januar 2009, 16:54

    Ich glaub um so mehr man höht was andere so mitschleppen um so mehr pakt man sich auch noch dazu, also für die Faulen unter uns Ohren zuhalten.
  • Klaus-Dieter Jänicke 20. Januar 2009, 9:46

    Interessant, was Fotofreunde so alles mit sich herumschleppen! Bei mir sinds neben Akkus/Batterien und meist immer zuviele Objektive noch 2/3 Knipsklammern und etliche Gummiringe, sowie eine Folie (ja nach Planung mehr oder weniger groß).
    Manchmal schleppe ich auch Hüte, einen Spiegel mit Goldrahmen und farbige Tücher mit und stöhne dann immer nach einem "Assi"(stenten).
    Ne Kältedecke zum "Hinpacken", einen Überlebenskeks und eine Trinkflasche wird nach Euerem Vorbild wohl nun auch noch dazukommen. Hilfe...
  • Margit -die Bildermacherin 19. Januar 2009, 21:57

    @ Wolfgang: na das ist ja der Oberhammer-arme Gerlinde-muß wohl mal ein Wörtchen von Frau zu Frau mit ihr reden... :))) M.
  • Wolfgang Weninger 19. Januar 2009, 21:23

    ich bin bescheiden, mein Rucksack ist immer fast leer ... den Rest muss Gerlinde schleppen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Jens CarpeDiemJen 19. Januar 2009, 17:29

    @matzeP in der Tüte das Kitobjektiv und an der Cam Kati's Tamron 70-300 hat sie aber auch schon in Branitz gehabt.
    @Margit Rucksack ist fast nur voll mit Fotozeuch das einzige was da nicht reigehöhrt sind die stickenden Tempos, Kuli, Visitenkarten und ab und an ne 0,5er Flasche was zu trinken (kommt halt drauf an was man vor hat)
  • Margit -die Bildermacherin 19. Januar 2009, 17:29

    @ Bingo: was um alles in der Welt ist ein Buko? :)))) M.
  • Antje-B. P. 19. Januar 2009, 16:29

    Interessante Frage zum Inhalt des Rucksackes....bei mir sind da eigentlich nur noch Taschentücher, Handy, Geldbörse und die Autoschlüssel drin, neben dem Fotozubehör.
    Deine Inhalte zum "überleben" werde ich mir beim nächsten mal mit einpacken...ist ne prima Idee.
    Gruß Antje
  • Zwecke 19. Januar 2009, 12:53

    auf jeden fall macht er beim anblick dieses überziehers große augen....grins
    lg horst
  • Thomas Mucha 19. Januar 2009, 10:57

    Was wir so alles einstecken haben?

    Tempos um etwas abzuwischen und manchmal eine Autoabdeckplane um aus der Kriechtierperspektive zu fotografieren.
    Kleine Taschenlampe. Man weiß manchmal nie, wo man alles rumkriecht.

    Thomas
  • Hans Palla 19. Januar 2009, 6:41

    Wg. der 2. cam:
    Einleuchtend. Weniger Schlepperei wird`s aber auch nicht .. ;o)

    Nach der Erklärung versteht man das Gekichere .. ;o)
    Die Aufnahme ist prima - schöne Schärfe!
    Ciao, hans
  • Margit -die Bildermacherin 18. Januar 2009, 22:42

    @ Matze: ich vermute mal, ein anderes Objektiv? :)) Siehst du, deshalb schleppe ich gerne mal 2 Kameras durch die Gegend,damit die Wechselei nicht zu nervig wird.. :)) M.