Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt trägt er seine Goldreserven im Zahn ;-)

Jetzt trägt er seine Goldreserven im Zahn ;-)

350 14

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Irmgard Oberheinrich 11. Juni 2006, 14:32

    Besser Goldreseven im Zahn als gar keine.
    Kann vielleicht eine Kamera oder Zubehör rausspringen wenn die Brieftasche gerade abgenommen hat.
    hihihi Irmgard
  • Helena Ludwig 27. Februar 2006, 23:06

    Also das nenne ich eine Werbung für Zahnärzte! Das nimmt die Angst. :-) Gut gemacht, mein Lieber!
    LG
    HELENA
  • Rupert Joseph 20. Januar 2006, 23:46

    Lieber Heinz !

    Gelungene Aufnahme .Text passt wie immer zu Deinem Bild.

    lg. Rupert
  • Nicolae Donat 15. Januar 2006, 15:49

    ...hör bloss auf, da muss ich bald wieder hin..
    ein freundliches foto ! ;-)
  • Christian Fürst 14. Januar 2006, 16:53

    ich würd eher sagen: Endlich ist der Zahn draußen!
  • Stefan Gstettner 14. Januar 2006, 14:00

    ...beim Zahnarzt würde man so gerne
    die Zähne zusammenbeißen...
    abgesehen davon weiß man heutzutage nicht mehr, was mehr weh tut: das Bohren oder die Rechnung!
    In diesem Fall dürfte beides nicht so schlimm gewesen sein.
    Allerdings kenne ich ja den Patienten persönlich – er ist, wie unschwer zu erkennen ein sehr humorvoller Mensch, dem sogar das Lachen vorm Zahnarzt nicht vergeht.
    LG Stefan
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2006, 10:08

    dass man dabei auch noch so sympathisch lächeln kann, ist mir unverständlich *g*
    lg Wolfgang
  • Caroline B. 14. Januar 2006, 8:02

    Helmut sagts,......Zahnarzt ist mein Trauma :-)
    lgc
  • Franz Schmied 13. Januar 2006, 22:48

    ich schick meine Zahnderl immer mit der Post zum Zahnarzt !

    ;-) franz
  • Andreas Schaffi 13. Januar 2006, 22:36

    Oh Gott!!!!!!
    Mir kommt gleich der Graus :-))))
    Tolles Bild aber ich kann nicht hinschaun :-)
    LG Andreas
  • Helmut Taut 13. Januar 2006, 20:49

    So schön kann die Zahnärztin garnicht sein, daß Du mich zu diesem Lächeln bringst. Überhaupt nicht mit dem Ding in ihrer Hand.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Heinz W. 13. Januar 2006, 20:40

    Die Figur der Dame ist nicht genug betont.

    Man sieht keine Rundungen.

    Gruß
    H1,
  • Karin RoWo 13. Januar 2006, 20:32

    Erinnert mich daran, dass ich dort nächste Woche auch hin muss,
    aber dort schauen sie nicht so fröhlich.
    lg karin
  • Wolfgang T. 13. Januar 2006, 20:02

    ... und erscheint glücklich darüber zu sein,, oder vielleicht strahlt er nur aufgrund der liebevollen Behandlung?
    W.