Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Jetzt sind wir berühmt! ;-))

Nachdem uns in der ersten Nacht 7 Fotos gestohlen wurden, waren wir zweimal auf der Titelseite!

Kommentare 39

  • Peter M. K. Wolff 19. Mai 2009, 7:05

    Da kann man nur sagen: „Trauriger Ruhm“!

    Trotz und alledem weiterhin frohes Schaffen

    peter m.k.
  • n o r B Ä R t 16. Mai 2008, 11:36

    Die Bilder müssen echt gut gewesen sein. Man kann es auch als Kompliment sehen :o)
  • Anoli 12. Mai 2008, 21:37

    Ooooch!!! Das lese ich ja jetzt erst......Das tut mir aber wirklich leid. Aber anscheinend waren die Bilder so gut, dass sie den Diebstahl wert waren.....!!
    LG Ilona
  • Ingrid Ra. 12. Mai 2008, 10:13

    ...das einzig Gute an dem Diebstahl, dass Ihr wenigstens noch etwas mehr berühmt geworden seid - aber es ist doch der pure Wahnsinn, wie kann man nur...
    Gut, dass wir sie uns vorher angeschaut haben...war echt super bei Euch
    LG. Ingrid
  • Gabi-W. 11. Mai 2008, 15:05

    Schade um die Bilder, bzw. den Erlös dafür.
    Aber mehr von der Öffentlichkeit könntet ihr gar nicht beachtet werden, als duch diese Titelseiten.
    lg Gabi
  • Matthias Endriß 9. Mai 2008, 21:41

    Das ist ja wohl der Hammer...
    Also ich nehme an, auf diese Schlagzeilen hättet ihr getrost verzichten können... :-((((
    LG Matthias
  • Cleo Matis 9. Mai 2008, 14:28

    Jedes Ding hat zwei Seiten - einerseits nicht grad witzig, andererseits hat' s was und Ihr Werbung und kommt jetzt NOCH grösser raus - nichts geschieht ohne Grund :o)))))))))))
    LG Cleo
  • Thomas Müller SBG 8. Mai 2008, 17:48

    Auf der einen Seite schade - auf der anderen Seite kann mans wirklich als Kompliment sehen. Schade das ich nicht zu eurer Veranstaltung kommen konnte, soll ja sehr gut gewesen sein.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung.

    LG Tom
  • Christian Wurzinger 8. Mai 2008, 16:17

    oje, habs in der Zeitung noch gar nicht gelesen...
    schöne Sauerei! und ich hab's nicht geschafft
    sie mir vorher mal anzuschaun :-(

    ja, der einzige Trost ist die Werbung in der Zeitung.
    ob's hilft..?

    lg christian
  • Johann Dittmann 8. Mai 2008, 15:35

    Das darf ja nicht wahr sein und dann gleich sieben auf einen Streich. Das Photo in der Zeitung ist aber gut geworden und war wohl die sieben gestohlenen Bilder wert?
    LG
    Hans von down under
  • Thomas Schulz 8. Mai 2008, 13:52

    Das ist echt traurig Manni. Die Diebe hatten aber einen guten Geschmack;-)

    LG Thom@s.
  • KoLa Art 8. Mai 2008, 13:06

    schade um die tollen Bilder,was sie sicher waren,vielleicht seht ihr sie mal in einer andern Ausstellung,sie tauchen wieder auf.....

    ciao Lara
  • A.-O. W. 8. Mai 2008, 12:19

    geklaut ist immerhin mehr als ignoriert und vergessen,
    mehr als den meisten jemals erstellten Fotos beschert sein wird.
    Hoffen wir, dass die Diebe ihre Freude dran haben!
    LG, annette.
  • Lady Durchblick 8. Mai 2008, 10:31

    das ist ja eine Frechheit... und ich wollte sie mir dieses Wochenende mal anschauen...
    vg Ingrid
  • Priska Zehentner 8. Mai 2008, 10:06

    ...und ich hab versprochen, mal nachts zur Brücke zu kommen, das lohnt sich ja leider nicht mehr;-)
    Was soll man sagen.....es ist eine Schweinerei.....andererseits kommt ihr nun doppelt groß raus!
    lg
    Priska