Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kim II


Free Mitglied, Muenchen

Kommentare 9

  • Yabanci 2. April 2003, 23:01

    hi,
    spitze! gefällt mir gut!
    das Licht besonders!
    hab so was ähnliches...


    lg frank
  • Sebastian Röthlisberger 2. April 2003, 22:23

    Ich muss sagen, das ich die erste Version am bensten finde. Irgendwie pass das Fenster und der`"Tunnel" zusammen. Der Vorhang gibt ihm noch den Rest.
    Übrigens gute montage, was du da mit dem Tunnel angestellt hast.

  • ~zed~ 1. April 2003, 20:46

    spontan? so brainstorming-mäßig?: "come in and find out...";-)
    ist zu abgedroschen, ich weiß, aber das war meine erste Assoziation. Ich stell mir vor, dass ich dort reinklettere, ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet...
    gut gesehen! Grüße, Heike
  • Norman-Sebastian Rieger 1. April 2003, 19:38

    schwierig, schwierig einen passenden titel zu finden...dafür kann man aber umso leichter sagen, dass das wirklich ein gelungenes foto ist!
    mfg, norman
  • Tante Rina 1. April 2003, 19:31

    was heißt denn das französische? neugierig..
    [ich kann kein französisch... =( ]
  • Tante Rina 1. April 2003, 19:20

    also, was ich halt toll finde ist der bildaufbau... ein fenster und dahinter dieser lange tunnel... die idee finde ich ziemlich beeindruckend...
    [man denkt man öffnet ein fenster, um die welt zu sehen, um luft zu holen... und dann sieht man, dass noch so ein langer weg auf einen wartet, bis man tatsächlich draußen ist]
    [my impression =) ]

    [p.s.: mein titelvorschlag hat sich aber schon auf dieses bild hier bezogen =) ]
  • Thom Thom 1. April 2003, 19:17

    @Jacqueline: du machst einfach gute bilder - mir gefallen all deine bisherigen fotos sehr!

    titelvorschlag: "bonne image" :-)) nee quatsch, vielleicht "lumière dans l'obscurité" ?
  • Tante Rina 1. April 2003, 19:07

    [the undertow]

    ist mir jetzt mal eingefallen... nicht sehr originell, ich weiß... aber vor allem bei "tunnel" fühle ich mich, als ob ich wirklich da drinnen anwesend bin... [hängt wohl auch damit zusammen, dass es so schön groß ist...=) ]

    Mir gefällts [eher aber "tunnel"]
    =)
    Lieben Gruß, Marina
  • Iris Deutscher 1. April 2003, 18:45

    Beeindruckende Perspektive, Gruß Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz