Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt sei nicht traurig Sohnemann...bald könnt ihr ja miteinander spielen!

Jetzt sei nicht traurig Sohnemann...bald könnt ihr ja miteinander spielen!

Tondu


World Mitglied, München

Jetzt sei nicht traurig Sohnemann...bald könnt ihr ja miteinander spielen!

Bei Ludwig weiß man noch nicht so genau, ob er die kleine jetzt spannend findet, oder ob er erstaunt ist, dass plötzlich mehr Leute da stehen wo er nicht ist...aber Mama Temi (die zur Zeit ganz besonders lieb zu ihm ist) hat ja recht. Sobald die beiden miteinander tollen, stehen auch beide gemeinsam im Mittelpunkt...aber erklär das mal einem kleinen Buben ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • boerre27 27. November 2011, 0:05

    Och, ist das süß. Aber er muss eben wirklich nicht traurig sein, bei so einer lieben Mama. Klasse aufgenommen und dokumentiert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe 1. Advents-Wochenendgrüße - boerre27
  • Schneeball 23. November 2011, 14:13

    Auf diesen Tag wird nicht nur Klein-Ludwig warten.
    Sehr schöne Aufnahme von dem niedlichen Kerl.
    LG Edi
  • dieterundmarion 22. November 2011, 18:22

    Also Eure Minifanten.......nochmals ein Hachja-Foto :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 20. November 2011, 18:49

    Noch erstaunter wird er sein, wenn die beiden mal zusammen spielen dürfen und noch mehr Fotografen ihre Kameras klicken lassen :-)
    LG
    Sigrid
  • Ladislaus Hoffner 20. November 2011, 14:12


    "Ich komme Dich aus Köln besuchen. Dann spielen wir was zusammen."
    Gut gemacht. Gratulation

    Rajendra und Tanten
    Rajendra und Tanten
    Ladislaus Hoffner

    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner