Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Jetzt schnell...

...wo ist der Schlüssel ?
Dann Fenster auf...ein paar Gardinen dahinter...und ich bin zuhause.
Wenn Ihr eine feine Brotzeit mitbringt, könnt ihr mich gerne besuchen.

Kommentare 21

  • Corry K. 2. Oktober 2010, 18:46

    ...und die Ruhe genießen ! TOLL
    lg Corry
  • Segura Carmona 20. September 2010, 20:47

    Excelente detalle de luz, color y un bello encuadre, saludos Gerald.
  • Christian Rainer 20. September 2010, 15:09

    Habe den Korb bereits gebackt, mit leckeren Köstlichkeiten. Ich hoffe ich finde das kleine Häuschen im dichten Wald. Bis Bald!
    VG Christian
  • Silvia Simonato. 19. September 2010, 0:02

    Encantadora casita, muy buen punto de vista!
    Saludos Silvia

  • j.a.j.jansen m. 18. September 2010, 18:43

    A very nice place to spend my holidays. I love it.
    Jan.
  • Trixi Schneider 15. September 2010, 21:50

    sieht richtig gemütlich und ruhig aus!
    bringe gerne eine brotzeit mit ;-)
    schöne aufnahme.
    lg trixi
  • Alfredo Yanez 12. September 2010, 15:14

    Hermosa casa del bosque, lastima que está lejos de casa.
    Muy buena toma!!
    Felicitaciones Gerald!!
    +++++++
    Saludos!
  • Annedore Schreiber 11. September 2010, 21:31

    Ich packe einen Korb und bringe Leckereien mit. Dies ist das richtige Ambiente für ein FC-Treffen.
    LG Annedore
  • Segura Carmona 11. September 2010, 21:16

    Magnífica imagen de gran belleza, preciosa luz, color y encuadre, Saludos Amigo.
  • DoroS 11. September 2010, 16:55

    Wußte nicht, dass Du so bescheiden aber überaus
    romantisch wohnst.Mache mich gleich über Amerika
    auf den Weg. Bin dann mal 4 Wochen in Tennessee
    und habe auch eine " Villa "im Wald.
    Liebe Grüße sendet Dir Doro
  • Petra I. Henning 11. September 2010, 14:59

    Ob mein Navi das findet??? Sehr schönes idyllisches Motiv, klasse in Szene gesetzt...
    LG Petra
  • Lord K. Fotografie. 11. September 2010, 14:26

    Ich mag nicht nur das Foto an sich sondern auch die kleine Geschichte, die Du rangehangen hast.
    Das lässt immer noch Platz für die Fantasie:-)

    LG
    Lord Knud
  • AnnaRita 10. September 2010, 23:44

    Das "Bergzipferl" im Hintergrund läßt vermuten, daß es ratsam ist, das "Ränzerl" zu schnüren und die "Bergkraxler" nicht zu vergessen!
    Die Einladung in diese Idylle werde ich mir nicht entgehen lassen, ein Laiberl Brot, ein Stückerl Speck und ein kühles Blondes bringe ich mit, Teller und Glaserl wird hoffentlich vorhanden sein!
    Bis bald, Gerald.
    Liebe Grüße
    Rita
  • Tobias Städtler 10. September 2010, 23:41

    Eine nette kleine Hütte, ganz im Grünen, da würde es sich aushalten lassen.
    Schön gezeigt.
    LG Tobias
  • (M)Ein-Blick 10. September 2010, 22:42

    das lass ich mir nicht zweimal sagen, das sieht ja so idyllisch aus, sagst du mir noch die Hausnummer -:))!!
    Gruß Gerda