Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Schmidli


Basic Mitglied, Wohlenschwil

*Jetzt schlägt die Uno Alarm*

Wilderer schlachten jährlich Tausende afrikanische Elefanten ab.
Sollte das illegale Töten ungebremst weitergehen, droht den Dickhäutern die Ausrottung in freier Wildbahn.
Der neue Reichtum Chinas heizt in einem erschreckenden Ausmass die Ausrottung geschützter Tiere wie Elefanten und Nashörner an.

Kommentare 103

  • Joke Hulst 30. Juli 2014, 9:49

    Grandiose ++++++++
    Gr. Joke
  • FotoSistaMarina 21. August 2013, 23:37

    Ich liebe Elefanten...und dein Foto ist einfach nur *GENIAL*!!! Die Doku dazu finde ich sooooo wichtig...denn wer weiß wie viele Menschen überhaupt eine Ahnung von all dem grauenvollen Geschehnissen haben...man kann nicht genug darüber reden...und sich an petitions beteiligen...China....ist in jeder Hinsicht an Ausrottungen vieler Tiere beteiligt...es ist sooo maaßlos traurig!
    LG*Marina*
  • Ina Kotterman 31. Mai 2013, 22:36

    Find ich super gemacht.
    Gr. Ina
  • Nidhoeggr 19. April 2013, 16:56

    Hätte endlos viele Zeilen schreiben können, als ich meine Stimme im Voting abgab.....
    Nach uns die Sintflut, so denken, handeln viele Menschen, die Bildbeschreibung spricht mir aus der Seele und auch viele Anmerkungen hier...


    Selten verlinke ich Fotos unter Bildern anderer Fotografen, sofern dies von Dir unerwünscht ist trotz des passenden Kontextes, so lösche ich es selbstverständlich wieder, Urs Schmidli.

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Ein nachträglicher Fav, ich interpretiere das gesamte Bild mit "sich abwenden von den Menschen und deren moralisch-dekadenten Lebensweisen".
  • Esther M.B. 17. April 2013, 16:06

    Unglaublich gute Bilder!
    Da werde ich öfter mal vorbeischauen...
    Lg, Esther
  • Verena 16. April 2013, 10:27

    das ist das Fatale an der Menschheit, schätze mal mindestens 90% unserer Spezies sehen nur das, was sie sehen wollen und was man nicht sieht gibt es einfach nicht.
    ansonsten wie E.lis-A mit den von ihr Erwähnten ;)
    lg Verena
    edit, und natürlich wie Michael!
  • Michael H. Voß 15. April 2013, 20:04

    Jeden Tag werden in ganz Afrika ca. 100 Elefanten abgeschlachtet, aus welchen Gründen auch immer!
    Rechnet doch einfach mal!!!!
    Wenn es dann mal 2 Länder gibt, wo es vielleicht ein paar zu viele gibt, kann man ja in Ruhe weiter schlummern!!!! Is' ja auch so weit weg!!!!
    Die eigenen kleinen banalen Probleme sind halt immer wichtiger!!!
    Vor allem, daß nicht so viele Bilder in die Galerie kommen, so wie dieses hier!
    Ist vielleicht etwas plakativ zusammen mit den Worten, mir gefällt's jedenfalls!!!
    Ein nachträgliches Pro!!!
    Gruß Michael




  • Frank911 15. April 2013, 5:52

    Tolle Aufnahme.

    Die Idee ist gut.

    PRO
  • Antje Görtler 15. April 2013, 5:52

    Pro
  • Frank Bayer LEV 15. April 2013, 5:52

    gute Arbeit. pro
  • Luigi Scorsino 15. April 2013, 5:52

    +++pro+++
  • Renate Bonow 15. April 2013, 5:52

    c
  • stine55 15. April 2013, 5:52

    pro
  • Carlo.Pollaci 15. April 2013, 5:52

    Pro.
  • Michael Menz 15. April 2013, 5:52

    +
  • Ladislaus Hoffner 15. April 2013, 5:52

    +
  • Sandra Schmidli 15. April 2013, 5:52

    ++++++++++++
  • 24109 15. April 2013, 5:52

    PRO!!!
  • Cécile Fischer 15. April 2013, 5:52

    pro
  • Franz Sklenak 15. April 2013, 5:52

    ++
  • Anita Jarzombek 15. April 2013, 5:52

    +
  • zeitl 15. April 2013, 5:52

    +
  • Fritz Berger 15. April 2013, 5:52

    pro
  • Photomann Der 15. April 2013, 5:52

    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotomontage
Klicks 11.699
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 13