Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 5

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Jetzt ...

... drück endlich ab!
Pro90
digitalfan.de

Kommentare 5

  • Monika Paar 19. August 2002, 0:00

    Ein sehr liebes Katzentier!
    Miau
    Monika
  • Annette Esser 12. Oktober 2001, 20:42

    Ein tolles Katzenfoto für mich Katzenfan ... Gefällt mir riesig. Wie bei mir im Garten ... nur dass ich so tolle Fotos selten hin kriege ... aber ich arbeite dran.
    Gruss: Annette + 7 (katzen)
  • Rupert Vogl 12. Oktober 2001, 16:27

    Lieber Sönke! Mir gehen z. Zt. in der Tat die Motive etwas aus. Dieses Foto meiner Katze entstand heute eher zufällig im Garten. Es ist übr. eine SIE.
    An der Donau sind die Kormorane zurückgekehrt. Wenn ich morgen früh aufstehen kann - und mit etwas Glück - finde ich wieder Motive.
    digitalfan.de
  • Martina Feldschmid 12. Oktober 2001, 15:31

    Katzen und ihre natürliche Grazie. Herrliches Foto. Ich kenn diese Haltung auch von meinen beiden Grazien. Die grünen und braunen Blätte im Hintergrund rahmen die Katze auch noch hübsch ein.
    Gruß, Martina
  • Rupert Vogl 12. Oktober 2001, 14:25

    So sitzt sie immer da, wenn sie von der Fellpflege abgelenkt wird. :-)
    digitalfan.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz