Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

jetzt....

...ein zweiter Versuch mit dem Lensbaby damit ihr doch noch ein Mittwochsblümchen von mir bekommt :)

Kommentare 10

  • Lucy i.t.S. 18. Mai 2014, 19:01

    So schööön leicht in diesem Grauton!


    Liebst,

    Lucy

    .
  • André Reinders 9. Mai 2014, 23:10

    Wieder sehr, sehr gut!!!!

    VLG

    André
  • M.Anderson 8. Mai 2014, 19:42

    klingt gut
  • ~flo~ 8. Mai 2014, 18:43

    aha,sieht gut aus..bin gespannt auf neue experimente aus deiner kleinen werkstatt :)
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. Mai 2014, 15:53

    Ah, da kommen wir schon näher dran. ;)
    Sehr schön.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 8. Mai 2014, 11:28

    Ab in die Mitte, nur ein sehr kleiner Teil ist scharf, wirkt gewaltig!
    LG Gilbert
  • fotoGrafica 8. Mai 2014, 9:33

    gut in s/w
    gruss wolfgang
  • scubaluna 8. Mai 2014, 7:16

    Was schraubst du den zur Zeit auf ? Die Exif Angaben machen ja ein Geheimnis draus :o) Hier bist du schon mal einen Schritt weiter. Ab und zu braucht es einfach ein bisschen Geduld, und davon hast du genug :o)))

    LG Reto
  • die Göre 7. Mai 2014, 23:44

    Ich mag´s!!! Auch die s/w-Umwandlung passt bestens!
    LG die Göre
  • jbd68 7. Mai 2014, 23:04

    sehr, sehr gut so,
    LG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kleines
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv NO-LENS
Blende 0
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 0.0 mm
ISO 200