Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Jetzt reicht es!

gestern um 07:22 Uhr bei Wittmund

Kommentare 31

  • foto.modus 26. Februar 2015, 18:27

    Trotzdem...
    herrlich anzuschauen allemal
    grüße f.modus
  • Thomas Hopp 13. Oktober 2013, 14:38

    Da hab ich aber genau in der richtigen Woche die Winterräder montiert! Eine sehr schöne Bildtiefe!
    LG Tommy
  • fotoGrafica 1. August 2013, 20:16

    verschwindend gut
    gruss wolfgang
  • Bea Herzberg 12. Juli 2013, 0:30

    ...obwohl mir jetzt natürlich nach Sommer ist, bin ich beim Stöbern in Deinem Portfolio an dieser bezaubernden Landschaftsaufnahme hängengeblieben - ich mag diese Stimmung...
    LG Bea
  • Eva-Maria Nehring 1. Juli 2013, 14:43

    Wenn draußen die Sonne scheint

    und das macht sie momentan mal
    leider nur für morgen noch
    :-(

    schaut sich diese eiskalte Stimmung gut an.
    LG Eva
  • Gisela57 30. April 2013, 23:36

    Raureif und Nebel geben der beinahe monochromen Landschaft etwas Geheimnisvolles. Tolle Perspektive, damit übernimmt der schlängelnde Bach wunderbar die Blickführung.
    LG Gisela
  • Elfie W. 10. April 2013, 8:11

    eine faszinierende Blickführung ist das. Mit dem Nebel wirkt es wie verzaubert!! Finde ich wunderbar so!
    LG elfie
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 20:08

    Mir geht es wie Dir.Aber,dieses Bild ist wunderschön,ein sehr schöner Bildschnitt,und der
    Nebel macht das Foto zu dem was es ist,großartig!
    Aber,auch ich warte schon sehr ungeduldig endlich auf den Frühling!

    Vlg.Elfriede
    Danke
  • KHMFotografie 7. April 2013, 16:59

    ... eine klasse Landschaftsaufnahme... mit einer wundervollen Stimmung .. Klasse++++

    LG. kalle
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 19:31

    Ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria
  • Mandie D. 25. März 2013, 20:39

    Sehr schön anzuschauen.
    LG Mandie
  • Harald Lenzeder 10. März 2013, 21:06

    Ja mir reicht es aus, aber für dieses Bild hat es sich noch einmal gelohnt der Kälte zu trotzen.
    vg
    Harald
  • Franz Lübben 9. März 2013, 18:48

    Genau gesehen ist es doch ein sehr gut gelungenes Nebelbild und doch auch typisch für unsere Gegend.
    Gruß Franz
  • Georges Vermeulen 9. März 2013, 18:32

    Sehr schön die Stimmung ..!
    Gr Georges
  • gabi44 6. März 2013, 22:50

    Wenn der Winter sich so romantisch und stimmungs-
    voll darbietet, wie Du ihn hier auf dem Foto festgehalten
    hast, könnte er von mir aus noch lange bleiben .... :-))))
    Ich liebe Rauhreif, diese weiche verfrostete Landschaft.
    Ein herrliches Bild, ich sehe meinen Atem vorm Monitor,
    glaubst Du das ??
    lg gabi 44
  • Lachemo 6. März 2013, 16:19

    Die winterliche Stimmung ist klasse. Ich hoffe es bleibt noch ein wenig so kalt, damit Du uns weiterhin solche Bilder zeigen kannst.
    Neeeeee - nicht wirklich! :-)))
    LG
    Thomas
  • Horst Seibel 5. März 2013, 21:44

    Reizvolles Motiv, aber deinen Überdruss verstehe ich sehr gut.
  • Siegfried Duerschlag 5. März 2013, 19:58

    Es ist doch wunderschön!
    tolle Winterszene,
    da wird einem warm
    sehr gut festgehalten
    LG Siegfried
  • Lady Durchblick 5. März 2013, 18:32

    stimmt... schön langsam... wirds Zeit... das wärmer wird....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Redpicture 5. März 2013, 18:21

    ja. es reicht.

    aber das foto wirkt so natürlich besser, mit dem nebel.
  • günther kessen 5. März 2013, 18:01

    Ich dachte heute soll es überall sonnig und warm sein. Oder ist das Foto noch vom Winter?
    Gruß Günther
  • Erhard K. 5. März 2013, 17:44

    Am Wochenende soll es wieder so sein.
    Wunderbare Stimmung.
    VG Erhard
  • Die Waldvenus 5. März 2013, 17:24

    ..ich mag diese eisige Zeit, beschert sie uns doch so schöne Eindrücke auch vor der Kamera wie man hier sieht*
    LG Bärbel
  • Gerd Frey 5. März 2013, 16:59

    wenn das bei euch immer noch so ist, kann ich das nachfühlen. wir haben seit drei tagen sonne!
    sieht aber aus der ferne gut aus.
    gruß gerd
  • Marianne Th 5. März 2013, 16:26

    Der Schwung des Grabens führt durch dein Bild. Zugegeben, es ist eisig, der Himmel ist grau.....aber dennoch genieße ich es. Ein Kompliment dem Bildaufbau.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostfriesland
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 400