3.418 96

Jetzt probieren

Plakatwerbung, 2012. Bearbeitung: Tonwertkorrektur: Gamma 1,3. Gradationserhöhung mit S-Kurve 180/190. Nachschärfen 20/100.

Kommentare 96

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Dorothee 9 12. April 2017, 14:15

    Und es gibt neckische Hüllen, um die Bilder auf der Schachtel zu überdecken.
  • Dorothee 9 12. April 2017, 14:14

    Hier habe ich zwar schon mal, aber ich las jetzt was hier so geschrieben wurde....mittlerweile sieht man jeden 3. Bus- oder Taxifahrer schon von weitem mit einer Rauchfahne der E-Zigarette da stehen. Eine etwas weniger gefährliche Sucht, wie man so sagt.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Watndat 17. September 2015, 16:23

    Hach ich rauche nach wie vor
    und atme schon im Chor ..
    Die Töne sind zwar schief und scheel
    dass ist mir aber agel ..ähm egal ..

    Der Mensch tut dass was im besser tut ..
    so in dem Sinne..
    Grüsst euch alle der Klause ;-)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Thomas Ito 3. Januar 2014, 8:49

    Hör mir bloß auf!
    Seit 36 Stunden nikotinfrei und noch Spaß dabei...
    Schönes Foto, das!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Gert Rehn 10. Dezember 2013, 14:22

    Zigarren: ich will mal ehrlich sein, 2Zigarillo am Tag und so ne Dicke im Monat 1x.
    Sparen, koste es was es wolle-sei die Devise. Und koste es unsere traditionellen Einrichtungen wie Theater, Sinfonieorchester, Bibliotheken.
    Lieber Eckhard wie machen die das in Dänemaark, Finnland usw.
    vG G.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Gert Rehn 10. Dezember 2013, 5:11



    solchen Schmand raucht man nicht, siehe mein neues Profilbild, wo ich mal wieder ne Havanna niedermache-das ist Genuss!
    da steht auch nicht so´n blöder Aufkleber dran ;-)
    HG Grüße nach J., haben denn neulich die Studentenproteste Erfolg gehabt, ich bin gar nicht informiert. Dann soll noch so ein Platz bebaut werden, da wehren sich die Bürger auch. Bei Euch herrscht eben der Demos, das Volk etwas mit.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Antigone44 31. Oktober 2013, 0:47

    Wieso "Leben nicht" ?
    Endet es nicht grundsätzlich mit dem Tod ?
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Views 3.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.2 mm
ISO 400

Gelobt von