Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stipp Biene


Free Mitglied

JETZT PASST ES

SW oder COLOR

Wollte mal gleich ausprobieren, wie das Foto SW aussieht...
Aber ich mag die Farben.
Dabei ist dieser Ausschnitt entstanden.

Ich finde jetzt passt es...
Das Shooting hatte begonnen.

Mein Modell Schwesterchen mag dieses Foto am liebsten.

Kommentare 10

  • quetz 1. August 2009, 17:08

    Nice idea...
  • Sonja Grünbauer 5. Juni 2009, 20:12

    doppel gemoppelt+es hat funktioniert. Idee Klasse. anders im denken. richtig.- Warum auch nicht/ LGruss Sonja
  • Roland R. Klecker 28. Mai 2009, 11:43

    Wenn die sw-Variante mehr Kontrast hätte, würde sie hier wohl deutlich siegen.
    Wäre die Farbvariante dann nicht so gesättigt, sondern etwas dezenter (was dann auch den warmen Farbtönen was romantisches geben würde), wäre ich dann nicht mehr so sicher, was denn wohl von mir persönlich favorisiert würde ;-)
    Im Ganzen halt ein bisschen kräftiger, ohne allzu hart zu werden:

    Ich könnte es natürlich noch besser zeigen, wenn ich das Original hätte. Die Bearbeitung der bearbeiteten Version bringt natürlich einen Qualitätsverlust mit sich...
  • Stipp Biene 28. Mai 2009, 8:23

    @chadt: Danke für die technische Anmerkung.
    Hast mal wieder als Erster den Fehler gefunden...

    @Gargamel: Ich mag auch Farbe lieber...

    @cooljerk: Freut mich sehr. Die Kombi hat wirklich einen ganz eigenen Reiz. Ich bin noch nicht ganz entschlossen solch ein Bild nie wieder zu machen...

    @Norbert: Danke für Dein Lob.

    @Maik: Danke auch für die Entscheidung.
    Ich finde die Farbversion (vor allem im Original) besser.

    @Joaquim: Danke. Meine Schwester freut sich über solche Kommentare.

    Erstes Ergebnis: Wahrscheinlich gefällt Farbe besser.

    LG an Euch alle von der Biene
  • Da Silva Moreira Joaquim 27. Mai 2009, 23:04

    Ich finde die seite in Farbe besser , ein Klasse idee und kompliment an deine Schwerste , es sieht klasse aus was ich ihr sehe..........wow.............
    Viele Liebe Grüße
    Da Silva
  • Maik Gasior 26. Mai 2009, 11:36

    wow mir gefällt es sehr
    besonders die farbkombi und der rahmen
    lg maik
  • Haidu Norbert 26. Mai 2009, 9:36

    Interessant gemacht das ganze..
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Martin Weber 7. Mai 2009, 6:07

    yes :-)
    das kommt gut!
    gerade die kombination machts.
    sehr gutes foto, mein geschmack!
    lg
  • Gargamel 24. April 2009, 21:36

    Mir gefällt die linke Hälfte besser, ich mag das "farblose" nicht.
  • w.j.chadt 24. April 2009, 1:04

    die Idee, den Rahmen zu gestalten indem Du das Bild vergrösserst und versetzt finde ich richtig gut...
    schade ist, dass der Farb- und der SW-Teil des Bildes nicht ganzdeckend sind

    vg
    -cha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz