Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Jetzt nur nicht loslassen

Das Foto der Heidelibellen habe ich so wie gezeigt fotografiert und dabei die
Flügelspitzen nicht im Bild. Die Aufnahme ist nur seitlich geschnitten.
Mir war in diesem Fall die Sprache der Körper wichtiger.

Kommentare 10

  • Frank Siegwarth 21. September 2007, 13:36

    Klasse Foto!
    Ich glaube, das sind blutrote Heidelibellen, da diese Unterart schwarze Beine hat. Die gemeine Heidelibelle hat diese nicht. Man möge mich gerne korrigieren, denn ich habe gerade mit den Heidelibellen immer so meine Schwierigkeiten, diese zu unterscheiden.

    SG
    Frank
  • Ella Kaltais 18. September 2007, 20:10

    Klasse Aufnahme!!!
    Tolle Farben und Bildschnitt!!

    Gruss Ella
  • Karin und Lothar Brümmer 18. September 2007, 9:45

    Es ist eine Kunst sich auf das Wesentliche zu beschränken - das ist hier ausgezeichnet gelungen.
    Gruß Lothar
  • Burkhard Wysekal 17. September 2007, 23:12

    Na das muß ja was werden......Da ist der Fotonachschub für s nächste mal gesichert. Toll eingefangen.
    LG, Burkhard.
  • Günter Nau 17. September 2007, 21:34

    Ein wirklich "großes Foto". Einfach wunderschön. Für mich perfekt in jeder Beziehung. Es ist eine Freude, das Bild anzuschauen.
    Grüße
    Günter
  • Marianne Schön 17. September 2007, 21:10

    Was für Farben die beiden doch haben, das bischen fehlen der
    Flügel fällt bei diesem sehr schönen Foto gar nicht auf. Klasse so wie es ist.
    NG Marianne
  • Marina Lampsargis 17. September 2007, 20:43

    Die Paarung der Libellen ist immer wieder ein Schauspiel für sich. Mit den Flügeln , macht gar nix. Die eigentliche Szene ist wunderbar scharf. Klasse
    LG ml
  • Hartmut Pflumm 17. September 2007, 20:28

    Der Schnitt ist so wie er ist vollkommen in Ordnung. Manchmal muss man eben den Mut haben, nur das wesentliche zu zeigen. Tolle Arbeit.

    Gruß Hartmut
  • Mike Färber 17. September 2007, 19:59

    Wunderschöne Akrobatik.
    Klasse Makro.

    LG Mike
    Imponiergehabe
    Imponiergehabe
    Mike Färber
  • Charly 17. September 2007, 19:41

    Hast du richtig gemacht. Perfekte Aufnahme.
    Das machen die alles nur für uns Fotografen *g*
    LG charly