Zurück zur Liste
jetzt nur nicht lachen

jetzt nur nicht lachen

710 2

Stefanie L.


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

jetzt nur nicht lachen

EOS 300D mit 75 - 300 mm
F 4,5 mit Zeitautomatik (1/160)
div. Bearbeitung mit PS

Kommentare 2

  • Stefanie L. 31. August 2004, 22:56

    Hallo Wolfram,
    der Titel bezieht sich eigentlich auf das Model, weil wir einige Schwirigkeiten hatten ernst zu bleiben ;)
    War das 1. Mal, daß ich mich in Portrait-Fotographie versucht habe, da hatten wir natürlich viel Spaß!

    Vielen Dank für die positive Anmerkung.

    Gruss Steffi
  • Wolfram Dickel 28. August 2004, 18:07

    Warum sollte ich hier lachen? Ist doch ein gelungenes Bild. Mir gefällt vor allem der Anschnitt und die mit ins Bild genommene Hand. Einzig der schwarze (Trauer-)Rahmen stört mich ein wenig. Aber Rahmen sind eh ein ewiges Streitthema und sollten daher nicht zu sehr überbewertet werden.
    Liebe Grüße
    Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz