Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt nur kein Fehler ...

Jetzt nur kein Fehler ...

280 4

P.S. sceneries


Basic Mitglied, Zürich

Jetzt nur kein Fehler ...

... sonst könnte es ungemütlich werden, dem Augenausdruck dieses Jungstiers nach zu urteilen gefällt es ihm an dieser Viehschau heute gar nicht.

Es war aber auch ein Wetter ....


________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, EF24-105mm f/4L IS USM
17.10.2009, Brennweite: 105mm, 640 ISO
Verschlusszeit: 1/160 sec; Blende: f4.5
________________________________________

Kommentare 4

  • - Edith Vogel 17. Oktober 2009, 15:02

    der Blick sagt alles, klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • Tri-angle 17. Oktober 2009, 14:52

    Die Lage scheint hoffnungslos zu sein - sei es wegen dem Wetter oder den schlechten Zukunftsperspektiven ;-) - ich kann ihm beides nachfühlen. Sehr ausdrucksvolles Bild :-)
    lg Ursula
  • Kyra Kostena 17. Oktober 2009, 14:43

    Hoi Patrick, mir gefällt das Bild ausserordentlich gut und auch die Frisur des Jungspunns ist erwähnenswert. Wenn ich jedoch in seine Augen schaue denke ich dass er über kurz oder lang eine Brille brauchen wird, denn das Tier schielt ganz schön! Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüsse Prisca
  • Ruth P 17. Oktober 2009, 13:27

    GGG...sein Blick sagt alles!!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz