Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Jetzt noch einmal schlucken... und dann verdauen...

Beim Besuch des "Alten Landes" bin ich doch zufällig am Airbus-Werk vorbei gekommen...

Kommentare 12

  • Tomas Mellies 7. Oktober 2006, 21:40

    Beluga-Bilder sehe ich immer wieder gerne! Eins meiner Lieblingsbilder mit einem Beluga ist in Finkemwerder aufgenommen.
  • Hans-Peter Hein 7. Oktober 2006, 12:48

    ich habe sie bisher nur in der Luft gesehen, muss mich auch mal dorthin aufmachen. Gefällt mir, dein Bild (die Sache mit dem Zaun hast du ja erklärt).
    lg Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 7. Oktober 2006, 0:29

    @ all: danke für eure Anmerkungen.
    Na ja, ganz zufällig wars nicht, obwohl ich nicht gezielt zum Airbuswerk wollte. Mein Besuch galt dem Alten Land, allerdings in der Hoffnung, am Werk vorbei zu kommen.
    @ Andreas: Leider ließ sich der störende Zaun nicht vermeiden. Rechts neben der Strasse verläuft ein Fahradweg und ein sehr breiter Fußgängerweg, beides schön asphaltiert. Dort parkten schon viele Autos - also hielt ich auch an. Kameraausrüstung raus und ab zum Zaun war mein erster Gedanke - aber da waren die Schilder, die das Betreten des Grünstreifens verboten. Zuerst wollte ich das ignorieren, zum Glück tat ich das nicht, denn: Direkt hinter dem Zaun befindet sich eine Start- und Landebahn, auf der dann auch prompt eine Maschine landete! Das hätte sicherlich Ärger gegeben, zumal ich nach dieser Aufnahme von der Hamburger Polizei vertrieben wurde mit der Begründung, daß das Parken auf Fußgängerwegen verboten sei und ich mir einen erlaubten Parkplatz besorgen sollte....
    LG Gernold
  • Andreas Fietz 7. Oktober 2006, 0:09

    Schönes Pic.
    Kann man nicht noch so nah ran, dass der störende Zaun weg ist?
    Ich kenne ihn nur mit Flügeln im Bauch, da in Bremen nur Tragflächen hergestellt werden.
    Gruß Andy
  • Manfred Bartels 6. Oktober 2006, 23:15

    Ich hab das Teil mal fliegen gesehen.
    Ich hab gedacht der fällt runter.
    Isser aber natürlich nicht.
    Gruß Manfred
  • Sonja Witter 6. Oktober 2006, 18:23

    Irre!

    LG
    Sonja
  • Claudia Hessling 6. Oktober 2006, 18:08

    Maaaaaahlzeit! Passender Titel zum gelungenen Bild.
    Gruß, Claudia
  • T K 6. Oktober 2006, 16:37

    passender Titel ;-)
    vg
    thomas
  • Gisela W. 6. Oktober 2006, 13:43

    na, so ein zufall ;-))
    klasse aufnahme und witziger, aber passender titel...
    lg - gila
  • Rolf Heßling 6. Oktober 2006, 11:05

    Ja, bei Airbus gibt es zz. viel zu verdauen. Wenn es nur so einfach wäre!

    LG, Rolf
  • Maren Arndt 6. Oktober 2006, 8:16

    ;-)

    Herrlicher Text dazu..

    In bremen steht die Beluga auch ab und zu (noch) ..
    Ist wirklich ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Maren
  • ERundSIE 6. Oktober 2006, 0:10

    Ist ja ein "heißes" Teil, kannte ich noch gar nicht.
    VG, Erik